08 Februar 2012

mmM oder der letzte Rest ist nun auch vernäht

☺☺☺
 es war doch nach dem Patchpulli immer noch was von dem braunen Kuschelfleece übrig......wegpacken für nächsten Winter..........oder?

Ja und da war die Schere fixer als die Idee die Formen annahm. Da mein bunter Pullunder im Herbst aus meinem Schrank ausgezogen ist - wurde es doch mal Zeit für einen neuen und wenn es dann mal wieder wärmer wird ein supi Ersatz für meine Kuschelpullis.

Der Kragen wie bei meinen Pullis nur diesmal nur an einer Seite zu öffnen, knallig mit dem türkisen Punktejersey abgesetzt. So jetzt muss ich schauen ob der Jersey Rest noch für ein Langarmshirt reicht, sonst stellt sich mir ja wieder die Frage und was kommt drunter.

Wer sonst noch alles heute mitmacht,
 lest ihr bei Cat-und-Kascha.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Teilchen liebe Heike! Sieht echt toll aus!
    GLG
    Petra (nix neues bei mir..... ich meld mich demnächst mal wieder.... *schnüff*)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Heike!
    Ich hab den Stoff auch noch hier liegen....wird aber Futter für Jacken, die ich den Kindern noch schuldig bin ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kuschelteilchen sind echt der Knaller!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Sieht so schön kuschelig aus und die Farben mag ich sowieso soooo gerne.
    Sollte der Jerseyrest nicht für ein ganzes LA-Shirt reichen, dann nähe doch nur die Ärmel aus dem Stoff und Vorder- und Rückenteil aus anderem, farblich passendem, Stoff. Die Teile sieht man ja ohnehin nicht, wenn du den Pullunder drüber hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. toll Heike,
    gut das die Schere schneller war den er ist sehr schön geworden;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Genial - so richtig schön frech!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    da hätte ich jetzt Lust mich reinzukuscheln. Echt toll geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Der ist ja mega kuschlig, klasse!!!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser