02 Februar 2012

mein Favorit

ist dieses gepatchte Muckelkuschelteilchen.

Vom braunen mit rosa Punkten hatte ich 1,5 m und wieder dieser schöne Rest, vom lüla genau das gleiche aber die beiden passten nicht zusammen. Also hatte ich nochmal bestellt und den braunen mit blauen Punkten gewählt, daraus ist ja der letzte Pulli entstanden. Da hatte ich dann aber 2m bestellt - vorweislich, damit ein kombinierter Pulli entstehen konnte. Da hier sowieso fussel Chaos herschte ist somit der dritte auch noch entstanden. Und da ist mein letzter rosa Punktejerseyfizel zum Einsatz gekommen.

Danke für eure lieben Kommentare, ihr habt mich echt von den Socken gerissen
und wer den Fleece kennt weiss wie warm er ist, aber mir war heute definitiv nicht zu warm damit.

liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Könnte ich den auch als Futter für einen Mantel nehmen?
    Oder wird das ZU warm?

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein traumhaftes Kuschelteilchen!!!! Klasse Heike!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ncoh so ein schöner Kuschelpulli... bestaune gerade noch die anderen beiden!
    Und so kalt, wie es momentan ist, kannst du damit garantiert nichts verkehrt machen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die sind die Wucht. Verkaufst du mir einen? :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Du arbeitest ja im Akkord....Dir scheint wirklich kalt zu sein ;-)

    Auch der ist wieder sehr schön geworden!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das ist ja wieder ein superschönes Kuschelteilchen geworden,nun werd ich doch bald neidisch,ich hab Nachtdienst und mir ist soooo kalt :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    hatte fast gar keine Zeit für meien privaten PC und nun schaut man mal rein und du haust einen fast um...wundervolle Pullis hast du gezaubert und die Stöffchen oh toll, Traumhaft;)) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Der Fleece ist so toll. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Fleecestoffen, aber dieser sieht wirklich klasse aus und die Kragenlösung - nach wie vor toll!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. .... dürfen wir alle mit kuscheln ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hach Heike,

    einer mal wieder schöööner als der andere und ja bei dem Wetterchen ist mir auch NIX zu warm, fröstel.

    Und der Schnitt sieht ja echt klasse aus, vor allem die Kragenlösung gefällt mir seeeehr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, total super genial gelungen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Wow-die anderen sind ja auch echt toll!!! Kann mir bildlich vorstellen, wie du in den Fusseln versunken bist! Aber diese Stoffe sind wirklich toll beim Tragen. Alle haben einen bei mir - nur ICH nicht...LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. sieht klasse aus und so kuschelig gemütlich ;-)ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser