27 Februar 2012

huhu

uns gibt es noch.................so irgendwie noch nicht ganz Fit aber da der Frühling so leise ruft..........ignoirieren wir das Zipperleinchen soweit es geht.
Auf eins kann ich ja nicht verzichten, da muss ich wohl schon ans Bettle genagelt werden ist mein Ausdauersport und da meine Maus nach einer Pluderbuchse für den Sport fragte habe ich Carina ausgegraben. Aus der Erinnerung viel die riesig aus und dem war auch so. Die Probebuchse in beige trage jetzt ich und die gepunktete so auch gewünscht meine Maus. Die durfte dann in der Beinlänge kürzer sein und obenrum enger. Sie ist zufrieden und was will ich dann mehr.

danke für eure lieben Besserungs-Grüße
........................ das tut so gut........................

liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu hören und dass es langsam wieder aufwärts geht....!
    Schöne bequeme Buxen hast Du genäht, könnte ich auch noch für zuhause gebrauchen.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, schön, dass Ihr wieder halbwegs fit seid! Bei uns geht's jetzt auch wieder langsam ;o))
    Die Carina kenn ich glaube gar nicht! Sieht toll aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      so bequeme Buchsen...herrlich zum Lümmeln (würde ich dem Sport vorziehen).
      Sehen gut aus,
      Eleonore

      Löschen
  3. hallo liebe heike,

    schöne sachen hast du gemacht die letzte zeit. ich ahtte und habe nach gang nun erkältung halsentzündung und magendarm durch als ich dachte das war es jetzt schwoll mein ganzer kopf an innen wie außen und 4,8 fieber und höllen schmerzen der arzt gab starkes antibiotikum und ibu600! seit heute sind erst die blutwerte da ich habe pfeifrisches drüsenfieber!!! deshalb wird es weiter noch ein wenig ruhig hier sein es geht mir noch nicht so gut. liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...und nochmehr puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...damit du ganz schnell wieder ganz fit bist...drüüüüüüüüüüückdich
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch euch auch noch gute besserung, das scheint ja zur zeit umzugehen
    hier war zum glück nur ich krank
    schöne hosen hast du da genäht und den schnitt muß ich doch auch mal wieder ausgraben
    ich find diese knielangen buxen immer so süß

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich von Dir zu hören, die Kuschelhosen find ich klasse! Weiterhin alles Gute für Euch,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin Gute Besserung!

    Die Hosen sind klasse. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, du warst auch krank ....... ich lag nämlich auch flach ;-) ich wünsche dir aber auch weiterhin eine gute Besserung.
    Die Buchsen sind echt toll und sehen super bequem aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser