17 Februar 2012

Ffmo ☺Walcheren☺

der zweite nach unserem Probemodell ist entstanden und diesen habe ich noch etwas legerer zugeschnitten (äh Stoff ist noch nicht gewaschen) und bevor ich nachher eine böse Überraschung erlebe, dachte ich mir ein bissle mehr kann nicht schaden.

Bestickt mit meinem Label die Anfangsbuchstaben als Applimöglichkeit
(können die Großen ja auch - da trägt Mann ja auch groß den Hersteller als Werbung). Hinten konnte ich mir die Z*nge im dreifach versetzten Stich nicht verkneifen, schön klein und dezent.

Welcher Mann heute auch was genähtes hat seht ihr hier bei der lieben Yvonne.

ein schönes Karnevals-Wochenende wünsche ich allen
liebe Grüße Heike

Schnitt Walcheren von Anja/Schnittreif  HIER in ihrem Shop

Kommentare:

  1. Das ist ja echt klasse geworden :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht ja mal cool aus und deine Appi Stickerei macht sich gut da vorne drauf.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Pulli! Ich krieg das für meinen Mann nicht do zoll hin!
    LG
    Hoffe meine Mail ist angekommen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli, dezent, aber doch mit dem gewissen Etwas.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, Deine Version ! Ich hol mir auch gleich den Stoff für unseren Walcheren Nr.2 unter die Nadel ;-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Klasse....ich mag die Details...vor allem die Zunge !
    In diesem Sinne....satisfaction....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Mir gefällt auch die legere Weite gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. super schön - den Schnitt habe ich auch schon hier liegen - jetzt warte ich noch auf die Stofflieferung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt! Die Idee mit der "Werbung" finde ich klasse!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Herrenshirt!!! Habe den Schnitt hier auch schon liegen... und kopiert. Aber meine Jerseybestände sind (noch) nicht ausreichend. Habe ja immer nur kleine Meterchen für die Kids gekauft... aber ich freu mich drauf, wenn ich das Shirt mal nähen kann. Deines hier gefällt mir außerordentlich gut!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike!
    Schönes Shirt! Toller Schnitt.
    Ich habe gestern ein Föhr-Shirt zugeschnitten- allerdings ganz unbunt.
    Bin mal gespannt wie es sitzt und ob es gerne getragen wird.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser