08 Februar 2012

bevor

es wieder warm wird noch ein paar Socken für mich, das tolle Garn hatte ich bei Sandra gekauft............die Farben sind so richtig schön Frühlingshaft.

gutes Nächtle allen

Kommentare:

  1. Oh Dein Optimismus in allen Ehren - bevor es wieder warm wird ...... Tolle Strümpfe! Ich hätte da nie und nimmer die Geduld dazu!
    GLG Yles - die sich gerade ihre gekauften (leider nicht so schön wie Deine) Kuschelsocken überzieht!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die schön...die gehen auch noch wenn`s wirklich mal wieder wärmer wird;)
    Hab gestern grad auch ein Paar von unserer Oma bekommen & liebe sie!

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken wieder. ich staun immer wieder über deine Strickgeschwindigkeit. Obwohl ich mein Strickzeug ( was kleines ) immer in der handtasche hab und jede Minute nutze das schaff ich nie. Ich bin gerade mal beim zweiten Paar in 25. Gerade mal der Spüli zwischendurch...
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Warm wird? *lach*
    Die Socken sind klasse - irgendwann konnte ich das auch mal, bekomme es aber nicht mehr hin. Liegt wohl daran, dass ich meine Bambusnadeln damals in eine Kerze legte ... *hüstel* :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind wieder super schön geworden! Ich liebe diese selbstgestrickten Strümpfe... nur habe ich beim stricken zwei absolut linke Hände;-)))))
    GGGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bevor es wieder warm wird ........ *lach* das wird wohl noch sehr lange dauern.
    Tolle Socken sind das jedenfalls.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. .. hübsch ...
    ich finde die kann Frau immer tragen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. schon lange möchte ich socken stricken doch erst muss meine jacke an die ich schon 15 monate stricke fertig werden:-))
    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. irre, wie schnell du immer bist... ich brauche immer ewig, bis dass ein Paar Socken fertig ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    die sind wunderschön geworden und ich freu mich jedesmal wenn ich sehen darf was aus meinen Garnfärbungen beim stricken entsteht.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser