10 Januar 2012

wollt

ihr mal luschern wofür die tollen Pilzranken von Chrissy ihre Verwendung gefunden haben? dann schaut mal in meinem Ideenblog.

Die Pilzranken (schwäääääärm schon als Chrissy sie mal gepostet hatte war ich hin und weg) gibt es vorraussichtl. ab Anfang Februar bei Mummelito im Shop. So nach und nach werde ich meine Beispiele sticken und bestimmt noch weiteres zu meiner Idee ergänzen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Süss - eine tolle Idee hast Du wieder gehabt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich toll :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön sind sie und mit dem Familienkalender hattest Du ja auch mal wieder eine Superidee :-)))
    Schlaf schön und sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist wirklich eine sehr schöne Idee gewesen den Kalender damit auf zu hübschen ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich wünsche dir auch noch nachträglich ein wundervolles neues Jahr!
    Pilze sind einfach immer toll...ich bin schon gespannt wo sie bei dir überall ein Plätzchen finden werden! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser