22 Januar 2012

wieder

nur zwei Pullis optimiert.
Mit dem Vlieland konnte meine Maus sich nicht anfreunden weil der Halsausschnitt zu weit war, jetzt hat er einen schön fallenden Kragen alla meiner und ich hoffe das er nun zum Einsatz kommt. Gut das noch ein fitzel Stoff übrig war und Frau sammelt...............gr.

Dann war dieser Strickyorik der irgendwie schon immer zu weit zu kurz war und Kragen gefiel auch nicht, aber jetzt schon dreimal getragen. Mit Bündchen an den Armen unten und neuem Kragen, Glück gehabt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - wer die Sonne sieht grüß sie bitte schön - hier nur Regen und grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    toll sieht Deine Große wieder aus und die unliebsamen Teilche hast Du auch ganz klasse saniert :-)
    Ich würd gern die Sonne grüßen aber...hier war sie noch nicht...dafür hat sich Herr Regen gaaaanz breit gemacht...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll und deine Ideen zur Überarbeitung gehen nicht aus;))Super gemacht;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Der Strickyorik gefällt mir jetzt viel besser als vorher und Deiner Tochter steht er auch super!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es grade schon mal geschrieben, ich trau mich nicht an bestehende Klamotten ran. Das muss sich auch mal ändern, grade wo ich Deine tollen Beispiele sehe!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du ja wieder toll hinbekommen ... Besonders dein Yorik gefällt mir suuuuuper *ichhabenwill*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wäre auch schade drum gewesen.Der gestreifte hat mit dem Original ja keine Ähnlichkeit mehr...klasse.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Vani Du schaust bezaubernd aus! Die Strickyorik ist so noch viel fetziger!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Super gemacht !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser