29 Januar 2012

so sweet


gehe ich demnächst schlafen.

Zum einen beschützen mich zauberhafte Elfenwesen und bei den nächsten Träumen begleiten mich die drei süßen Waldfreunde.

Da kann doch nichts mehr schiefgehen wenn ich meinen Schmöker aus der Hand gelegt habe.

Die Waldfreunde findet ihr ganz bald hier bei Chrissy im Shop.

Die Sternen Elfen bekommt ihr hier bei Yles im Shop.

Ich danke euch beiden für´s Probesticken, es hat sehr viel Spass gemacht.

Also so schöne Schlafis hatte ich noch nicht.......da darfs jetzt noch ein bissle wärmer werden damit ich sie anziehen kann.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh - na da wüsche ich angenehme Träume :-)))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ooooh jaaaa very sweet ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süss,aber ich bin erstaunt...
    du mit gekauften Schlafis?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die schön!

    Ich brauch auch dringend mal neue ;-)


    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. der obere Schlafanzug mit den Waldtieren ist besodners schön...

    LG Sanmdra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ oh sind das süsse Schlafanzüge! Da können ja nur noch die schönsten Träume nachts kommen♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    super schöne Schlafis hast Du da gezaubert! Da lassen die süßen Träume bestimmt nicht lange auf sich warten;-)
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!Very nice this clothes!!I love them!!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  9. ... den ersten würde ich glatt sofort anziehen und mich ins kuschelbett verkrümeln ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike!

    Da wünsche ich dir aber süße Träume.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    tolle Schlafis hast Du genäht.

    Wünsche dir süße Träume darin!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne Schlafis...da geht man doch gleich noch ein wenig lieber ins Bett ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll geworden, tolle Motive hast Du gestickt! Sei lieb gegrüsst, meine Liebe :-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser