02 Januar 2012

schäm

diese Socken schlummerten schon über 1 Jahr auf meiner Nadel ☺☻☺ örgs
zum Glück ist der Fuss meiner Großen nicht gewachsen.

Die nächsten werden gleich im Duo gestrickt, die Idee dazu hat mir das Buch
2 Socken auf eine Streich
gegeben, leider ist die Stricktechnik mit einer Rundnadel nichts für mich,
wer also Interesse an dem nur durchgeblätterten Buch hat, mailt mich einfach an.

Habe heute ganz viel zugeschnitten und schon mal durch die Ovi gejagt, denn es wird schon bald wieder umdekoriert und da heisst es das ich mich sputen muss.

liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. ...so ein schönes Header Bild von euch süßen;)

    Mal gespannt wartend was du wieder schönes nähst?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Stimme Marion zu ... echt tolles Bild von euch! Die Socken sind aber auch schön geworden. Stricken ist jedoch nichts für mich; hab' es bereits versucht und kein Gefallen daran gefunden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jahr nur? Ich glaube bei mir würden die Jahrzehnte auf der Nadel lieben, wenn ich denn überhaupt soweit kommen würde ,-))

    Die sehen schön mollig warm aus :-))

    Und euer Bild ist auch so schön - tolles Motto :-))
    Ich bin gespannt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. dein neues Bild mag ich auch ganz besonders und die Socken sehen klasse aus!Ich mag die gute alte Stricktechnik mit einem Nadelspiel,die andere wäre auch nichts für mich...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken!!

    Ich hab mich noch nie an Socken ran getraut. Zwei auf einen Streich klingt zu gut um wahr zu sein. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Euer Bild ist der Hammer!!! Ich hab`s ja mit Socken stricken so gar nicht... dafür hab ich `ne sehr begabte Schwiegermama:-), so dass wir nie kalte Füße bekommen:-)
    Bin schon gespannt, was du so zauberst...
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind bestimmt schön warm, dicke Socken brauche ich definitiv auch immer.
    LG und noch ein wunderbares Neues Jahr für dich Grit

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen richtig schön aus und soviel,wie du nähst,muss halt was auf der Strecke bleiben.
    Rundgestricknadeln mag ich auch nicht,
    mir sind die kurzen Bambusstricknadeln am liebsten.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ui, die sehen aber schön kuschelig aus!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser