05 Januar 2012

puh.......

so jetzt habe ich meinen Dekomarathon fertig
und versucht alles in einer Collage einzufangen.

Wenn die Familie erstmal auf den Geschmack gekommen ist, dann muss beim umdekorieren auch so einiges neu benäht werden.

So da wären - neue Bezüge für die neuen Gr!no Lampen (Tuto hier) im Flur (Küche vergessen zu fotografieren) neue Bezüge passend zur Kissenparade im Wohnzimmer. Glasvasen von N!nu N!na als Utensiloersatz mussten auch benäht werden. (einer auch nicht auf dem Foto)
Neue Duftverhüller nach dem Tuto von hier, auch vergessen zu fotografieren
Meine kleine Sitzecke hat auch neue Bezüge bekommen und dann natürlich neue Untersetzer bestickt mit Libellen von Yles
(viere muss ich noch nähen.....dubidu)

So mein Fazit, jetzt muss ich erstmal neues Bügelvlies bestellen für neue Kissenhüllen, aber mein Bedarf ist erstmal gedeckt.

liebe Grüße Heike

@huhu Lena, ich lasse die Kissen hinten 4cm überlappen und sie werden auf 4cm eingeschlagen, dies verstärke ich
 zusätzlich mit Bügelvliesstreifen, bringt einen schönen überlappenden Abschluss und die Snaps halten bombig.

Kommentare:

  1. halli hallo,
    bin zufällig auf deinem blog gelandet..sehr schön...deine kissenparade ist ja klasse..werd jetzt öfters reinschauen, glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was warst du fleißig!!! Das ist ja beeindruckend. Schöne Farben!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike,
    Du fängst das Jahr direkt mit einer Fleissarbeit an!!!!
    Wunderschön...... ich darf gar nicht an die Arbeit denken, die dahinter steckt.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal keine frische Farbe ins neue Jahr bringt & so viel Fleißarbeit dahintersteckt;)
    Deine Lampenbezüge finde ich immer noch superklasse & vielleicht auch ne tolle Lösung für mich, wo mein Töchterlein den Stoff an sich doch nicht leiden kann;)

    Ganz lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte warst du fleißig. Das sind ja Stunden (bei mir wären es Wochen ;o)) die du damit zugebracht hast. Aber, schön bunt ist´s geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Bügelvlies für Kissen - verstärkst du die Kissenhüllen mit Bügelvlies?
    LG LeNa
    (Der Postbote hatte "es" dabei, das Maschinchen. Ich werde es gleich mal ausprobieren, trotz - schon wieder - "Rücken". Aber das lasse ich mir nicht nehmen :o))

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike...bist du aber fleißig ins neue Jahr gestartet...so tolle Teile!!!

    Und von deinen Headern bin ich ja auch immer total begeistert...davon habe ich leider überhaupt keinen Plan...willst du dafür nicht auch mal ein Tutorial schreiben *ganzliebguck* :o)?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja toll und sooo viele!!! Wunderschön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW, bist du fleißig. So viele Kissen ........ da habt ihr aber genug zum Kuscheln ;-)

    Die Bezüge gefallen mir auch total gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin erschlagen!!!!!
    (Dafür würde ich WOCHEN brauchen - FAZIT: bekäme ich nie fertig!)
    TOLL!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. boah Heike,was warst du schon fleißig!!!sieht klasse aus!!

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  11. ....meine Güte...wann hast du das alles gemacht...wahnsinnig schön....;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch du bist Gewinner Nr. 1 =)
    bitte sende mir deine Adresse zu damit ich dir dein Gewinn Schicken kann !!

    BoehseMone@live.de

    Liebe Grüße

    Ps tolle Kissen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    ich wünsche Dir auch noch ein Gutes Neues Jahr! Mensch, warst du fleißig...das ist ja der Hammer...tolle Farben...leider ist ja der Frühling ncoh etwas entfernt...schnief...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  14. wann schaffst du das immer alles? Hammer, was für eine Arbeit.

    Sieht toll aus.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser