18 Januar 2012

memadeMittwoch

ich darf ihn 1x tragen - denn der Pulli ist zum chillen - also ist er dann im Schrank meiner Großen zu finden, ich darf ihn mir dann mal ausleihen.

Der erste Yorik von meinem Mann viel der Schere zum opfer und wurde mit den Pilzranken bestickt und mit neuem Kragen - Mädelstauglich umgenäht.

Wer sonst noch so alles beim MMM mitmacht lest ihr HIER bei Cat und Kascha.

liebe Grüße Heike

Stickdatei Pilzranken ab Februar bei mummelito im Shop

Kommentare:

  1. Ohhh ja der sieht richtig "chillig-gemütlich-kuschelig" aus.

    Genau das richtige für kalte Januartage!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und steht dir gut. Lass ihn doch in deinem Schrank und deine Große darf ihn sich dann mal ausleihen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    wow, der Pulli ist der Hammer.

    Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie Du verschiedenste Sachen immer wieder neu nähst.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Du siehst super in dem Pulli aus,den würd ich Dir auch glatt mopsen...,
    hoffentlich ist er dann auch frei,wenn Du ihn mal tragen willst :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus der Pulli, sicher wirst Du ihn nicht besonders oft leihen können, weil Vanessa ihn auch lieben wird. Ich mag besonders die Farbe, die ist toll für kuschelige Winterteilchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... ich finde diesen auch wieder spitze und besonders das du und deine Große auch mal Klamöttchen teilt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* die Stickerei ist einfach herrlich!!! Der Pulli hat eindeutig gewonnen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Pulli ... den würde ich nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Total schön!! Ich kann deine Tochter verstehen. (und guck sich einer deine tollen Haare an!!)

    lg
    luna

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser