04 Januar 2012

memadeMittwoch


Leider habe ich durchs Entweihnachten noch nichts Neues genäht, aber wenn der Kleiderschrank fast nur genähte Oberteile hergibt, ist jeden Tag was genähtes an mir zu finden.

Heute habe ich meinen gelben Nicki Wohlfühlpulli von HIER an und für die lauen Temperaturen war die Wahl genau richtig.

Wer noch alles mitmacht könnt ihr bei Cat lesen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja, der ist herrlich!
    Und dein neues Layout gefällt mir auch :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Farbklecks im momentanen Grau in Grau!!! Macht gute Laune!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nicki ist ja wirklich sooo angenehm zu tragen - und die Farbe steht dir zu den dunklen Haaren auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem gruseligen Wetter draussen genau das Richtige, der Pulli sieht schön kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schick sieht es bei dir aus♥ Ein tolles Jahr 2012 wünsche ich dir. Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  6. der sieht einfach toll aus, super Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - der hat mir schon immer super gefallen! Gerade bei der Jahreszeit finde ich bunte Pullis super!
    Und dein neuer Header ist super schön!
    GLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immernoch ganz begeistert von diesem Traumteil. Wolltest du nicht einen Schnitt für uns rausbringen? So als guter Vorsatz für 2012?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teilchen und die Farben sind herrlich ..... genau das richtige bei dem Schmuddelwetter ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein schöner Pullover!
    Gefällt mir gut,liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser