09 Januar 2012

hach

wenn in der Post sowas schönes liegt kann es einem doch nur gut gehen.

Ich habe bei Mönchens kleine Welt gewonnen und da der Gewinn geheim war - ist die Überraschung beim öffnen umso größer.

Danke Simone, die Kette passt supi und es sind genau meine Farben, auch die schönen kleinen Beigaben sind klasse, nochmal vielen Dank.

So hier läuft echt noch nicht alles rund, die Deko hat wohl mehr geschlaucht als ich dachte, aber es wird was ..... eine Jeans für meinen Sohn ist im beginning. Also bald mehr.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ups - mein Kommentar stand doppelt da........ Hab ihn schnell gelöscht....

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das ich dich damit Überraschen konnte :D

    AntwortenLöschen
  4. ui, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Und ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    da freue ich mich für dich. Viel Spaß mit deinem Gewinn.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser