20 Januar 2012

FfMo


diesmal für den Junior
(denn für meinen Mann kann ich wieder nur neuer Reisser in seine neuen Pullis zeigen und das ist ja nicht spannend)
Ich hoffe das ist ok, er meinte doch letztlich er ist auch schon ein Mann.........naja das noch lange nicht, aber Kind auch nicht mehr.
Wieder eine Jeans nach Henri Gr.152 auf Hüfte angepasst aus zwei ausrangierten meines Mannes.
Diesmal nicht ganz so destroyed und mit zusätl. Bleiche.
Ich glaube für die nächste muss schon Gr. 158-164 abgezeichnet werden nur verlängern reicht nicht mehr.

Weitere schöne Beispiele findet ihr bei Yvonne HIER.

liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Cool wie Du die Hosen immer hinbekommst! Ich liebe ja diesen used-look total - aber würde ihn nie hinbekommen! Sieht richtig toll aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... ich finde du hast genau den style getroffen! Hammer cool sitzt und passt spitze;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt spitze!!! ´ne coolere kannste nirgends kaufen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da hast Du mal wieder Geschick bewiesen!!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. HUt ab. Das möcht ich auch gern können. Die sehen so mega-wasweißich aus. Einfach Klasse.LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike...dat is ja mal wieder 'ne richtig coole Buxe...und sitzt wie angegossen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool! Scheint perfekt zu sitzen.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich dachte, dass die Hose gekauft ist!!!! Ich hoffe, das ist jetzt nicht Beleidigend ;o)) Total cool!
    Das Shirt ist auch klasse!!!!!

    GLG Sylvia
    PS: Den Stoff nach dem Du fragtest, gibt es jetzt auch bei Buttinette....Du weist schon ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    immer wieder so spannend bei dir mit zu lesen ♥
    Ich hoffe, du hast meine Zeilen per Post von mir erhalten? Ich hab mich so über den super süssen Tassenteppich gefreut, den ich nun täglich in gebrauch habe♥♥♥
    herzlichst Nati

    AntwortenLöschen
  10. Also ich trau mich auch nicht an eine Jeanshose ran....sieht bei mir super steif aus....aber deine ist lässig und cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser