06 Januar 2012

Deko die zweite Runde

 
da ich nicht lange entspannen kann, habe ich meinen Mann zwischen den Jahren motiviert die Kinderzimmer neu zu streichen......tja wenns in den 'Fingern juckt muss ich was zu tun haben und die Nähma sollte ja mal kurz pausieren.

Die Zimmer entrümpelt und in einem Tag die Decken gestrichen und die Dachschrägen. Die Grundtapete ist damals schon so ausgesucht worden das nur die kindl. Bordüren veränderte werden brauchen. Da der Inhalt der K-Zimmer bei uns im Schlafzimmer sich stapelte musste mein Mann sich sputen - sonst hätten wir keine gemütliche Schlafstätte für die Nacht gehabt. Aber es hat alles gut geklappt, wir waren zwar fix und fertig aber die beiden Mäuse unendlich glücklich.

Zum schönen orangenen Zimmerdach musste dann das Hochbett nun auch einen passenden neuen Vorhang haben (Hier meinte manch einer ja schon wie lange es hält, meine Maus hat nicht den Wunsch geäussert - aber ich.....☺) und wir finden es nun perfekt. Und hört jetzt kam dann doch der Wunsch änderst du das Kissen an der Wand auch?!?

Dann haben unsere beiden Mäuse Lautsprecherkissen zu Weihnachten bekommen
und da ich diesen genialen Stoff bei jemanden im Blog gesehen habe und sie so lieb war mir die Quelle zu verraten - gab es für beide diesen tollen Bezugsstoff dazu.
An einer Ecke mit Loch für die Buchse und ich kann euch von den Kids nur sagen sie sind damit sehr zufrieden, kein störender Knubbel im Ohr, ich bin beruhigt weil es nicht überlaut gestellt werden kann und sie stören sich nicht beim einschlafen.

Selbst Gamespielen klappt damit und ich höre nichts.............schön.

so das wars glaube ich
liebe grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolle Farben in den Zimmern, das sieht richtig klasse aus!
    Kopfhörerkissen habe ich noch nie gesehen. Das ist ja witzig! Wäre für uns auch praktisch.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben habt ihr ausgewählt ... und das Lautsprecherkissen ist ja genial.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    frohes neues Jahr erst einmal!!!;O)
    die tollen lautsprecherkissen haben die Niegierde meiner Kinder geweckt;O)
    Wo kann ich die bekommen????
    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser