16 Januar 2012

..☺..


diesesmal hat es nicht so lange gedauert
 - ein Paar Socken für meinen Großen
in Gr. 40-41
und für mich das erstemal mit Muster,
habe sonst immer nur nackig simple gestrickt.

Die nächsten sind schon auf der Nadel für Vani und mich. Nix 2 auf einen Streich......☺

Und der Februar hat nun auch schon ein gesticktes Bild.

liebe Grüße Heike

genähtes ist in Arbeit - aber ganz viel AltwirdNeu.....hoffe sie langweilen euch nicht

ach bitte wundert euch nicht, habe meine Kommentarfunktion auf immer bestätigen eingestellt, so kann ich euch auch direkt mal per mail antworten soweit ihr diese im Profil hinterlegt habt.....

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da warst Du aber fleißig...,ich habe den Kindern dieses Jahr zum ersten Mal welche gekauft,weil ich einfach nicht dazu kam...,
    Dein Kalenderbild (Sticki) ist ja auch sehr aussagekräftig :-)))))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronia

    AntwortenLöschen
  2. Socken habe ich auch schon so lange nicht mehr gestrickt ...... ob ich das noch kann ;-)
    Toll sehen die Blauen aus und ich bin schon auf die nächsten 2 gespannt.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Du fleissiges Bienchen - schön!
    GLG
    Petra
    P.S. Ich mail dir diese Woche noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass bei euch auch Stricksocken getragen werden. Ich liebe es, welche zu stricken (habe auch ein Paar auf der Nadel) und bin froh, dass meine Familie ebenfalls ganz scharf darauf ist.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken und schönes Bild. Ich strick grad welche in Größe 25, doch das dauert bestimmt noch bissel eh die fertig sind.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser