14 Dezember 2011

☺ Zeeland ☺

 die liebe Anja/Schnittreif hat es
geschafft für die Männer und Teenie-Jungs noch kurz vorm Fest einen Schnitt fertigzustellen.

Zeeland die Zipperjacke ist ab heute HIER bei Anja im Shop zu bekommen.

Und das geniale, die großen Jungs so wie meiner einer,
der für die Kidsschnitte schon zu groß, für die Herrenschnitte noch zu klein ist hat auch was davon.
Der Schnitt fängt schon bei Gr. xxs an.

Danke Anja das ich diesen tollen Schnitt probe nähen durfte. Meine beiden Herren sind begeistert.
Ich habe Zeeland in XS probegenäht (ist noch reichlich-passt auch mir damit ihr eine Größenvorstellung habt, die nächste wird in XXS) findet er aber einfach z.Zt. nur cool als Übergangsjacke genäht. Wiedermal als Wendeprojekt (ich liebe das) innen blauer Microfleece und aussen grüner Kuschelfleece. Bestickt so cool wie er es wollte sogar die Armpatches habe ich besticken dürfen. Für die Sicherheit ein winzig kleiner Reflektorbutton der sich auf der Kapuze tummelt.
Für uns eine totale Bereicherung, denn als mein Mann das erste Mal fragte nähst du auch mal für mich war es gar nicht so einfach einen Schnitt zu finden der passt und gefällt. Ich finde es klasse das die Auswahl nun auch für meine bessere Hälfte wächst.

liebe Grüße Heike

P.S. was der große Mann trägt verrate ich euch am Ffmo

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist super und Deine Jacke mal wieder sehr schön geworden! Toll, dass es den Schnitt für die Kids gibt...denn meinen Kindern passen die normalen Schnitte auch nicht mehr. Danke für den Tip!
    Deine Männer haben wirklich Glück! :o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Jacke! Gefällt mir der Schnitt und der Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse :-)) Der Schnitt gefällt mir - bin schon auf Freitag gespannt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das schaut cool aus!
    Bin schon auf Freitag gespannt!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist superklasse, die Jacke und grün ist immer toll!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt und in froschgrün total schön! Du hast es echt drauf...meine Bewunderung,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist genau mein Ding...toll!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Schön...aber sag mal, wenn es eine Wendejacke ist, ist es dann acuh ein wendereißverschluss? Oder wie machst du das?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ja spitze! Ein toller Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser