29 Dezember 2011

tja

wenn zwei Männer We.hnachten ihr Hobby kontunierlich vergrössern und ausleben dürfen,
muss darf Frau ihre Zuschneidefläche freigeben. Daher wirds hier wohl noch nähtechnisch weiterhin ruhig bleiben.

In der letzten Woche ist noch dieses Recycleprojekt fertiggeworden für meinen Großen, die Arme von dem Föhr für meinen Mann waren ja erst zweimal getragen und der Pullunder von Espr.t auch. Da rief es förmlich nach einem neuen Pulli für meinen Sohn. Er liebt es so leger und bei ihm mit zusätzl. Skullstickerei vorne und hinten sowie Ausschnittveränderung mag ich die Sternenarme auch viel lieber. Er wurde schon fleissig getragen.

Wünsche allen noch zwei schöne letzte Tage im Jahr 2011 und wollte noch einmal ganz doll danke sagen für das tolle Blogjahr 2011 mit euch.

Freue mich schon auf 2012 und bin schon ganz gespannt was es kreat.v bringen wird
liebe Grüße Heike



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ist doch wundervoll zu sehen das die beiden ein gemeinsammes Hobby haben und da gibt man doch auch gerne seinen Platz für her;)
    Genieße mit deiner Familie die letzten alten Tage!
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue 2012 und freue mich auf Dich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist wieder so ein schöner Pulli geworden! Ich finde, die Ärmel passen sogar richtig gut zu ihm! Schön, dass Dein Sohn ich gern trägt. Das ist immer der schönste Lohn!
    Für dieses Hobby gibt Frau doch mal ganz gern den Zuschneideplatz frei - oder?? Ich weis auch wie das ist.....mein Mann hat aber noch den Wunsch irgendwo im Haus dauerhaft eine Eisenbahn hin zu bauen...;o)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wundervollen Jahreswechsel. Bleibt bitte alle gesund und ich freue mich schon genau wie Du auf das nächste Blogger-Jahr und auf Deine tollen Ideen ★

    ♡GLG Sylvia♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    tolles Hobby,da bin ich wenigstens nicht mit alleine...unser Zwerg hat nun allerdings ersteinmal eine Bahn bekommen und schon schöööön mit Papa gespielt...,über weitere Fahrzeuge dafür wurde aber schon gesprochen,zum Glück passt bei uns noch alles in Max sein Zimmer...,
    Genieße Du ruhig derweil die letzten Tage in diesem Jahr und lese doch einfach ein schönes Buch :-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles gemeinsames Hobby, das die beiden da haben!
    Und ein toller Pulli ist da entstanden.
    Ich freue mich darauf, wenn dein Zuschneideplatz wieder frei geworden ist und es wieder etwas zu sehen gibt, bei dir. Meine bloglose Nähfreundin hat übrigens heute deine Kuschelpullis sehr gelobt und auch deine Nähwerke für deinen Mann! Ich gebe das einfach mal weiter. (Sie sprach von einem ganz tollen Fleece, den sie für einen Pulli gesehen hatte. Kam mir bekannt vor und es stellte sich heraus, dass sie ihn bei dir gesehen hat.)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto darf ich meinen Männern auf keinen Fall zeigen, sonst wird SOFORT der Dachboden ausgebaut glaub ich. ;o)))))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. wie cool! der Pulli und das Hobby so eine Bahn fänd ich ja auch toll! Leider ist mein mann Hobbyeisenbahner und da wird mehr gebastelt als gefahren *seufz*

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    so hat es vor ein paar Jahren bei uns auch ausgesehen ;-)
    Ich freagte mich nur für wen war das Weihnachtsgeschenk mehr? Für den kleinen Jungen oder den großen ;-)
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser