03 Dezember 2011

Sternen Jackie

ein bunter Mix meiner Sternenfleece Reste viel mir in die Hände beim suchen eines bestimmten Stoffes.

Und hin und herüberlegt bis dieser Mix für die Jackie entstanden ist. Mit Sternenwebband abgesetzt hinten in der Taille,  vorne bei der Stoffunterteilung und innen damit es auch offen getragen schön aussieht.

liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
wünschen wir allen

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    soooooo schön bunt und farbenfroh...,
    tut richtig gut bei diesem grau...,
    habt vielen lieben Dank für Eure wunderschöne liebe Karte,wir haben uns riesig gefreut...,
    Euch auch einen wunderschönen 2.Advent,
    sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja wieder ein tolles Teilchen gezaubert, bekommst von mir einen goldenen Stern dafür :)
    Super sieht das aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön :-)))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dir meine fleecereste auch mal schicken ;o)?
    Die Jacke sieht richtig toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - sowas zauberst Du mal eben so aus Resten - ich bin immer wieder erstaunt, wie toll die genähten Teile bei dir sitzen! Richtig schön!
    GGLG!
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser