12 Dezember 2011

psssst zur

Lore gibt´s noch ein paar passende Kleinigkeiten, fast heimlich genäht.

Auf dem Wunschzettel meiner Tochter steht:
Eine Schlamperrolle made by kr..t.ve H..ndch.n

Das ist doch lieb oder? hoffentlich habe ich all ihre Wünsche umgesetzt. Schön bunt und Webbändern und Platz um viel dranzuhängen waren die Vorgaben.
Ein Schmucktreter baumelt schon mal dran.
Dann habe ich fürs Handy eine neue Hülle genäht, erst einen Crazy Patch block gestickt, dann noch verlängert und mit Zierstich angepasst. Ich hatte mir unbedingt vorgenommen auch einen Lift fürs Handy mit einzubauen, und mir einen Knoten gebastelt (meine Nerven lagen zwischendurch Blank) aber es ist nicht in die Tonne gewandert sondern gut wie es ist und keiner hat´s gemerkt würdet ihr sagen.

Dann habe ich am Wochenende bei den farbenmix Inspirationen den Link für ein rundes Täschchen gesehen und sofort auch genäht für die Ohrstöpsel.

So jetzt kommen die Tage noch ein Tatüta dazu und eine Mobitrata in Mini.

gutes Nächtle und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    alles ist wieder einmal wunderschööön geworden uns soooo toller Stoff,da wird sich Deine Große sicher riesig freuen...,
    auch Dir eine gute Nacht :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Super! Und die Farben sind mal wieder so schön! Genau richtig für Deine Große, da bin ich mir ganz sicher! Aber sag mal....geht sie hier nicht nachschauen???? Meine würden das tun ;o))

    GLG Sylvia und Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    also von mir erfährt deine tochter keine Wort über die megagenialen Kleinigkeiten, die zur tollen tasche passen. ;-)

    Da hast Du wieder mal mit so viel Liebe zum detail genäht.

    Klasse!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. @Sylvia - nur wenn der Blog geöffnet ist, aber wie sie auf den Blog alleine kommt weiss sie noch nicht.................sonst wäre ich auch nicht so waghalsig und bis sie wieder luschern darf sind ja schon wieder neue Sachen zu sehen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne "Kleinigkeiten"! Das MUSS ihr einfach gefallen ... ansonsten ... mir gefällts ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Kleinigkeiten mag ich sooo gern, vor allem Deine hier! Wunderschön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ein rundum gelungenes Set und auch das Täschle für die Ohrstöpsel einfach klasse♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wünderschönes Set, alles passt so toll zusammen! Würde mir auch gefallen ... vielleicht sollte ich mal MEINER Mutter Deine Seite zeigen???

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Sachen sind super schön geworden! Da wird sich deine Tochter bestimmt drüber freuen.

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das ist (wird) ein richtig tolles Set für deine Tochter...da wird sie sich riesig freuen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Für wen war das Set noch gleich?? Total genial! Auch wenn es Deine Nerven ein wenig angegriffen hat. Das Ergebnis ist spitze!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Heike, sind die schön. Da wird sich deine Tochter aber sicherlich riesig freuen. Ich finde es total klasse, dass sie sich etwas "made by mama" gewünscht hat. Wenn meine mal größer sind - und nicht mehr der Weihnachtsmann die Geschenke bringt ;) - dann würde mich das sehr freuen, wenn sie so einen Wunsch äußern. Das ist ein tolles Kompliment.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser