12 Dezember 2011

Psssssssssssssssst Lore

kommt aber ich hoffe meine Große schaut mal nicht hier rein, ist ganz geheim für´s Christkind also pssssssssssssssssssssssssssst.
 "Lore" ist ein praktischer Allrounder.
Die Klappentasche kommt recht unscheinbar daher, hat es aber in sich :-))
Flexibler Stauraum durch Abnäher im Boden und Druckknöpfe im oberen Teil der Tasche. Sollen mal sperrige Teile transportiert werden

Die liebe Sandra hat sich wieder was schönes einfallen lassen. Lore ist eine geräumige Handtasche die mit Hilfe von Druckknöpfen am oberen Seitenrand und Abnähern am Boden flexiblen Stauraum bietet. Wird die Tasche wieder leerer einfach wieder zuknöpfen. Eine schön große Klappe die mit einem großen Knopf und Schlaufe vom Taschenboden geschlossen wird. Die Klappe hat viel Raum um betüddelt zu werden, darunter verbirgt sich die erste Tasche für´s wichtige. Ich habe hier auch noch eine Halterung für den Labello eingearbeitet und eine Schlaufe für den Schlüssel oder was der Besitzerin wichtig ist, zusätzl. mit Kam zu schliessen damit auch wirklich nichts rausfällt. Dann ist innendrin auch nochmal eine Reissverschlusstasche vorgesehen die ich oben nicht angenäht habe, sondern auch hier kommt nochmal ein Snap zum Einsatz und somit hat man zwei zusätzliche Innentaschen.
Die Tasche ist wenig betüddelt weil der Stoff im Farbmix wirken soll und ich auch nicht genau weiß ob es meiner Großen so gefällt. Sie hat zwar zwischendurch das nähen mitgekriegt aber das Endergebnis und worum es überhaupt geht nicht.
Hoffe es gefällt ihr.

So jetzt wieder zu diesem tollen eBook
*Lore* ist ab heute Abend HIER im Shop bei Sandra zu finden.

Danke Sandra für dein Vertrauen, es hat wieder sehr viel Spass gemacht und der Suchtfaktor für Taschen wird immer größer bei mir.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, tolle Stoffkombi da wird sich jemand riesig freuen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderschöne Tasche aus Traumstöffchen! Sicher gefällt sie Vani - ein echter Mädchentraum!
    Und wieder so super verarbeitet - ich bin immer wieder begeistert!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. .... so so ...du durftest auch;) und wie schön sie geworden ist...der Leuchtfarben Knaller in diesem tristen grau in grau ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja so schöne Stoffe für Dein Täschchen genommen, ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total klasse - so schöne Stöffchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich bin mir ganz sicher, dass ihr die Tasche gefallen wird, mach dir keine Gedanken.

    Und auch hier noch einmal herzlichen Dank für den MugRug

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche! Ich hatte die neulich schon bei Sandra gesehen.. ich glaube, der Schnitt ist auch noch was für mich... und Deine Stoffauswahl ist klasse! Die liebe ich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche!! Aus noch tolleren Stoffen! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    ja für die großen kann frau auch mal daneben liegen. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Deiner Tochter gefällt. Ich finde sie ganz wunderbar ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du verwöhnst deine Tochter ....und das bringt dir am Heiligenabend ein Extraküsschen ein....bei sooo einer tollen Tasche !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ui, die ist ja wirklich klasse geworden! Dieser Stoff ist einfach toll!!!
    Und deinen neuer Header mag ich auch sehr!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooooooooh sind das TÄUBCHEN????? diiiie kommen mir grad sehr gelegen *grins*
    aber alle anderen PIEPser auch ;-)))
    ich drück dich volle dolle
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser