19 Dezember 2011

☆ mit ☆ meinem ☆ letzten ☆

Hoppela gehe ich in die Weihnachtsferien.

Erst ganz anders genäht
und dann so gar nicht gewünscht von meiner lieben Tochter,
ist nun mit einem Hoppela diese Wangerooge mit Kapuze und Ausschnitt entstanden.
(☺....na welches Adlerauge entdeckt das Hoppela....☺)
(ok, ich löse auf - die Kapuze habe ich 2x gleich zugeschnitten, weil war ja eigentl. nicht mehr geplant und im Nähfrust ist es dann passiert und bei 1m war dann wirklich nichts mehr übrig.....V. ist zufrieden weil so hat sie ja ihre heissgeliebte Kapuze☺)

Allen die hier gerne reinschauen, wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit viel Liebe und vor allem Gesundheit.

eure
kreativen Haendchen
P.S. schaue immer mal wieder bei euch rein

Kommentare:

  1. Schöne Feiertage und weiterhin frohes Schaffen :) Sehr schön der Pulli, sieht so weich aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch Euch wünsche ich ruhige und glückliche Weihnachtstage...,
    die Wangerode sieht sooooo schön kuschelig aus...,
    Ganz herzlich
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ...mhmmm ich sehe kein Hoppala oder sollten die ♥ anders herum?

    Egal hübsch ist es so oder so;)

    Euch allen 4ren eine wundervolle Weihnachtszeit ...möge sich die Wünsche erfüllen und ihr alle Gesund bleiben

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich kann auch nichts sehen. Für mich ist der Pulli ganz toll und er sieht so richtig kuschelig aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest :-))

    Der Pulli ist super klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    hab in letzter Zeit wenig geschrieben, nur immer still geschaut. War nicht so meine Zeit zum schreiben. Das neue Jahr kann nur besser werden. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe kein Hoppala...
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. ch seh nix auser einer fetzigen Klamotte...
    wünsch Euch ein entspanntes Weihnachtsfest

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch dir eine erholsame Weihnachtszeit! Ich seh kein Hoppala an deinem Pulli, sieht doch toll aus! Freu mich schon nach dem Fest wieder bei dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli schaut super aus! Fehler kann ich nicht erkennen!!!!!!
    Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Fühlt euch feste gedrückt!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra und Co.

    AntwortenLöschen
  11. toller pulli und das muss doch alles so ;-)

    Ich wuensche euch auch schon mal schoene Weihnachtstage zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einer deiner schönen Kuschelpullis...und ich hätte kein Hoppala entdeckt ;o)!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht total klasse aus, der Pulli und so schön kuschelig. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein "Wiedersehen".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. das wünsche ich euch auch!Der Pulli sieht klasse aus und mit Kapuze hab ich das noch garn nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was soll´s...ich hab beim lez´tzen Pulli auch den Ärmel stückeln müssen und denn auch falsch rum gezichnet..mehr Stoff war einfach nicht, und darum ist die Hälte vom Ärmel jetzt auch links außen...

    Sag mal, Du hast doch auch diesen Punktedoppelzottel...fussselt der bei dir auch so stark? Trotz Wäsche und Trockner?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr


    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli ist wunderschön...die Farben ...Klasse!
    ich wünsche Dir undDeiner Familie auch wundervolle Weihnachten und glückliche Weihnachtstage!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Suuuper suuuper tolle Sachen hast du da mal wieder gemacht, einfach nur KLASSE, mönsch ich hab ja ganz schön was verpasst (war ein wenig kränkelnd und darf ja auch arbeiten so zum Weihnachtsgeschäft, stööööhn!!)

    Dir und deinen LIEBEN auch ein wunderschönes - ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Alles gute für euch, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo heike,

    einen Kuscheltraum hast Du genäht.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachtstage.

    Ganz liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,

    trotz Hoppela ... ein klasse Pulli ;o)

    Dir wünsche ich auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike!

    Auch wenn du auf dein Hoppela hinweist, kann ich es nicht entdecken.

    Ich wünsche dir auch schöne und ruhige Feiertage und weiterhin viele kreative Ideen für 2012.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Trotz Hinweis..da ist nix,das nicht so sein müsste.
    Ein klasse Teil.
    Wünsche euch schöne Weihnachten..bis dann
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Habt ein paar schöne Tage ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser