06 Dezember 2011

Mensch es ist unsere Weihnachtsbaummütze

hat doch keiner erraten, unserem Weihnachtsbaum mit roten und weissen Kugeln stand der Spitzenschmuck nicht und da habe ich eine Kuschelmütze vorgeschlagen, erst war mein Mann skeptisch aber dann........☺

So mein Mann durfte Glücksfee spielen.


Gewinner 1 : Marion von bunte Boote, du darfst dir einen von den dreien aussuchen

Gewinner 2 : Kerstin von Maggie Hühü, sobald sich Marion entschieden hat darfst du wählen

und da keiner richtig lag, hat mein Mann beherzt noch ein drittes Mal in den Lostopf gegriffen.

Gewinner 3 : Marion von Mallofaktur du bekommst dann den dritten Mug Rug zugeschickt.

Alle anderen seit bitte nicht traurig, ich denke es wird bestimmt bald wieder eine Verlosung geben.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    DAS ist ja eine super Idee mit der Weihnachtsbaumspitze! Klasse! Die steht ihm aber sehr gut ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial - da wäre ich nie drauf gekommen. Eine super Idee!!!!!!!!
    Glückwunsch an die Gewinner!!!!
    Glg an dich Heike!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich!! Bin gespannt, was 'übrig' bleibt :-)))

    Aber auf DIE Idee wäre ich nie gekommen. Habe auch noch nie einen Weihnachtsbaum mit Mütze gesehen *g*
    Heike, du bist einmalig.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
    Darauf wäre ich nie gekommen, finde ich aber eine klasse Idee dem Baum eine Weihnachtsmütze zu verpassen ;-)


    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Haha, eine super Idee und Glückwunsch den Gewinnern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere von ♥ allen Gewinnern ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow!!!! Ich freu mich sooooo!!!!!! Ich kann`s gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe! Ich hätte gerne den ersten mit dem Mädchen drauf! Freu, freu freu! Meine Adresse schick ich dir per email!
    Ganz liebe Grüße von der dauergrinsenden Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein ... das ist ja eine witzige Idee! Nein, darauf wäre ich nie im Leben gekommen ;o)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich!

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Heike, habt Ihr Euren Weihnachtsbaum schon aufgestellt?

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser