14 Dezember 2011

memadeMittwoch

aber nicht nur heute wird der Schäfchenblazer ausgeführt.

In meiner Jackie Phase vor einiger Zeit entstanden und irgendwie ganz vergessen euch zu zeigen.

Eine Schurwollmischung mit schwarzem Futterstoff gefüttert im Wendeverfahren.

Wer noch alles mitmacht heute am letzten mmM könnt ihr HIER bei Catherine lesen.

liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Mmmmhhhh - die sieht so mollig aus! Und kräftige Farben stehen dir eh so gut - super schön!
    Ich warte immer noch auf Stoffe *grummel* - die Waschmaschine wartet schon - und der Trockner auch........ DPD bitte beeilen ;)

    GGLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sitzt perfekt! Jackie soll demnächst auch bei mir einziehen, aber erst einmal muss ich noch die richtige Johanna-Passform finden, bevor ich mich an ein neues Jackenschnittmuster wage.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut an dir aus. Ich habe mir auch das Schnittmuster gegönnt, aber das scheint nicht mein Schnitt zu sein. Muss da noch mal trennen und ändern ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die sieht aber schöööön kuschelig aus und die Tassen von gestern sind ja auch so ganz mein Fall :-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ...hach die ist bestimmt so kuschelig gemütlich warm ♥

    glg MArion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser