07 Dezember 2011

me made Mittwoch

da ihr den letzten Kuschelpulli nach Wangerooge so schlicht perfekt fandet, habe ich mir gleich noch einen genäht in lüla. Zur Passform, ich nähe Wangerooge nach Gr. 36/38 also schon Schnittanpassung für mich, aber diesen Kuschelplüsch habe ich dann sicherheitshalber im Bruch 1cm zugegben, war für die Halsöffnung auch nicht verkehrt denn er ist ja schon schön plüschig und so zwickt und zwackt nichts. Die Arme konnte ich so lassen, die sind eh in 38 ich mag es nicht so eng an den Armen und dem Armausschnitt.

Wenn ich durch die Bude wusel, habe ich ihn aus, dann ist er doch ein bissle zu warm.

Wer sonst noch alles mitmacht könnt ihr HIER lesen.

liebe Grüße Heike

P.S. ja Martina unser Baum steht schon - so haben wir länger was davon und er leuchtet doch so schön

Kommentare:

  1. ...der ist wieder einfach spitze♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    einfach toll schaut Dein Kuschelpulli aus,den würd ich Dir auch glatt mopsen :-)))
    sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - so richtig kuschelig! Der wäre auch was für mich!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. ...der sieht ja klasse aus! Tolle Farbe! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist mal wieder ein richtiger "Heike-Pulli" - super schön! Und perfekt so wie er ist! Die Farben sind toll - gefällt mir richtig richtig gut!
    GLG an dich!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike ;o)

    ja, der Baum leuchtet richtig schön! Und eigentlich sollten wir es auch machen, denn die Weihnachtszeit ist so kurz ...
    Dein Pulli sieht auch richtig klasse aus ... würde mir auch gefallen ... aber mit ganz langen Ärmeln ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. @Martina, die sind schon extra lang, ich liebe es die Hände im Arm zu verstecken.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierend, was mit einem interessanten Stoff aus einem schlichten Schnitt entstehen kann! Da brauchst du wirklich kein Schnickschnack mehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    wieder so ein kuschelig schöner Pullover.

    Da kann der Winter für Dich ja kommen! :-)

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. der sieht so kuschlig und bequem aus! und lüüüülaaaa passt dir einfach gut,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli passt wirklich perfekt zu dir...so ein schönes Kuschelteil!!!

    Wo hat der Baum denn seine mütze gelassen :o)???

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Punkte und Pünktchen könnten mir auch für mich gefallen. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht schön kuschelig aus! Ich glaube, so einen muss ich mir auch mal machen, wo ich bei Dir immer so schöne sehe... :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuper ... So einen schönen Kuschelpulli könnte ich auch gebrauchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Einfach klasse so in lüla :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist klasse, ist mir direkt ins Auge gesprungen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal ein klasse Teilchen! Ich hab den Stoff auch hier...aber der ist für was Anderes! Na mal sehen, was so übrig bleibt....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist auch mein Lieblings-Kuschelpulli-Schnitt, schöner Stoff!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Neid!!!!!!!! Wunderschön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser