01 Dezember 2011

in der

Hoffnung das es bald kühler wird, habe ich den wunderschönen Doppelplüsch in braun mit rosa unregelm. Punkten zu einer kuscheligen Wangerooge vernäht. Erst war ich ganz feste davon überzeugt da muss was drauf, aber umso näher ich der Ferigstellung kam umso mehr meinte ich doch der bleibt schliiiiiiiiiiiiiiicht, meint ihr das war die richtige Entscheidung?


liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich finde sie so schlicht sehr schön! Ich denke, da würde auch gar nicht wirklich was auffallen.... aber ich bin mit betüddeln noch nicht so firm, da muss ich noch viel dazulernen... vielleicht gefällt sie mir deswegen auch so schon sehr gut ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pulli so, wie er ist perfekt!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    so ist er schlicht perfekt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich glaub, ich würde nix mehr drauf machen. Der sieht so doch richtig klasse aus!!!
    GGGGGVLG
    Tanja
    PS: Am WE kann ich auch endlich die Fotòs zeigen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall! Der ist so wie er ist total chic! Wie trägt sich das ??? Ich bekommen meinem Doppelplüschigen Punktestoff auch bald....hoffentlich ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihn schlicht lassen...und fidne ich super! Wir haben den stoff in anderen Farben auch heir und ich finde ihn einfach gigantisch!!! Beneide Dich etwas ;o)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie kuschelig. Ich weiß genau, wie weich sich die Jacke anfühlt, denn M. hat sie ja auch :-) Und ich denke, du solltest nichts mehr drauf sticken.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    lass ihn so wie er ist...,
    er sieht soooo schön und kuschelig aus,da braucht nix drauf!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike!

    Dein Kuschelpulli ist richtig klasse...so wie er ist!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Nööö der passt genau so!!! Super sieht er aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da wird es einem richtig warm ums Herz. Richtig schön ist der geworden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh, soooo schön!
    Und auch noch kuschlig - herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe so schlichte Teilchen - und dieses hier gefällt mir ganz besonders gut! Ausserdem würde viel Getüddel wahrscheinlich eh nicht wirklich auffallen - und so kann der Stoff für sich wirken - ich finds total schön!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. ♥ jöööö liebe Heike!!!! dein Blog Header ist ja soooo süüüüss!!!! wie lieb du uns nun begrüsst in der Adventszeit!!!! bin echt begeistert!!! eine echt tolle idee!!!
    und dein flauschi pullöverchen... iiiihhhhhhh kreeeeeiiiiisch... das sieht ja schon fast zum knuddeln aus... ich wünsche dir, grins... aber auch mir bald kühleres Wetter♥♥♥
    glg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall so lassen..ganz klasse Teil
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser