17 Dezember 2011

immer wieder

Punkte und ganz ohne rot geht´s doch nicht.

Ich wünsche all meinen Lesern einen tollen 4.Advent
und vielleicht gibts ja auch hier mal ein bissle Schnee und nicht immer nur Regen,
 evtl. dann bitte zum ♥......24......♥

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Immer wieder schön - deine Pullis :-))) Hier schneit es seit gestern Nacht, schicke dir ein wenig Schnee rüber...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach immer die schönsten Kuschelpullis!!!

    Dir auch einen schönen 4.Advent...und ich wäre ja schon zufrieden wenn es nicht mehr regnen würde!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. der pulli sieht toll aus, und so schön kuschelig
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - schaut wieder total spitze aus!
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    Glg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - schaut wieder total spitze aus!
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    Glg
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...der gefällt mir richtig klasse ...bitte in rot und auch die süßen Stickis ♥

    gglg Marion und einen schönen 4 Advent

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumteil-der Pulli- und die Chucks dazu...echt toll! Ich wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent und ganz viel Schnee!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein schöner Kuschelpulli. Auch mit wenig rot steht er dir sehr gut!
    Hier schien zur Abwechslung gestern mal die Sonne und jetzt klart es auch gerade auf. Schnee wäre zwar auch sehr schön, aber ich bin schon froh, dass es mal nicht regnet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Kuschelpulli ist wieder spitze geworden.
    Hier hat es über Nacht geschneit, aber es ist auch schon nichts mehr zu sehen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. toller pulli! und ich wuensch dir dann mal auch ein bissl schnee und mir ein bissl mehr sonne, denn der sommer hier laesst auch zu wuenschen uebrig...

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal soo schön! Die Querida habe ich auch schon zweimal ausgeführt!! ;-) Soo schön kuschelig!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Toller Pulli - sieht richtig schön kuschlig aus & die Stickis passen super!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. In dieses Punkteteilchen könnt ich mich auch reinkuscheln!!
    ...und die schönen Stickies, hmmmmm

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Uih, der sieht schön kuschelig aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. boah Heike ,die Wangerooge ist wunderwunderschön!Ich mag ja auch die Punkte und rot...aber in hellblau sieht das auch richtig chic aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Toller Pulli, die Stickerei gefällt mir super...
    Wir haben jetzt Schnee, aber vermutlich nur paar Tage.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist schön!!!
    Auch ohne Rot - Hauptsache Punkte!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike, mööönsch du bist so fleißig und hast trotzdem noch Zeit zum Bloggen...und dann zauberst du noch so tolle Pullis...musst mir mal dein Geheimnis verraten, alles unter einen Hut zu packen ;)..
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....
    LG Rene, die immer noch am Bestellungen abarbeiten ist...und sich jedes Jahr aufs Neue fragt..ja ist denn schon Weihnachten ;)...ein bisserl gestresst, weil nicht mehr viel Zeit, aber für mich immer noch positiver Stress, weil wir Kreativen eben mit Liebe dabei sind :))

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser