06 Dezember 2011

eine Verlosung zum Nikolausi

Weil ich mittlerweile schon soviel neue Leser dazugewonnen habe,
ich mich über jeden Kommentar nach wie vor sehr freue und gerne lese
und ich mich auch immer über eine Verlosung selbst freue
und und und .
Mitmachen kann jeder der in meinem Blog liest und vorbeischaut, auch die Bloglosen treuen Anhänger und neue Leser die auch bleiben möchten.
Was gibt es zu gewinnen?
Drei Mug Rug´s (Untersetzer)
 - mit einer meiner eigenen Digitalisierungen bestickt -
und die andere Seite ein schönes Stöffchen,
 ich lass mir da noch was schönes einfallen, 
ihr dürft gespannt sein.
Die erste Gewinnerin darf sich einen aussuchen,
die zweite Gewinnerin darf zwischen den beiden übrigen wählen
und der Trost/Sonderpreis bekommt den dritten Mug Rug.
Für den Trost/Sonderpreis müsst ihr tippen wofür diese kleine Mütze bestimmt ist,
Wer am nächsten dran ist, oder sollten evtl. mehrere richtig geraten haben wird hierfür ein extra Lostopf geöffnet.
Ihr dürft meine Verlosung gerne verlinken und das Bild mitnehmen.
liebe Grüße Heike
 und ich drücke allen die Daumen
Edit: Hier seht ihr die fertigen Mug Rugs für euch
Ach so, ihr dürft bis zum 06.12.2011 - 20:00 Uhr in den Lostopf hüpfen.
Einzig halte ich mir das Recht vor Verlosungsjunkies (die nur der Verlosung willen bei mir reinschauen) erst gar nicht in den Lostopf aufzunehmen,
und das im Interesse aller anderen die gerne hier lesen und schauen.

Kommentare:

  1. Uiuiuiui da bin ich doch super gerne dabei.
    Schön, dass es dich gibt! Verlinken werde ich dich Sonntag - vorher komme ich nicht mehr an den Rechner (tipp gerade mit dem Handy).
    Glg
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich tippe, Du brauchst die kleine Nikolausmütze als Deko für ein Glas oder eine Dose!?

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Woher wußtest du das ich so gerne ein MugRug möchte :o)...wo ich doch grad unter die Teetrinker gegangen bin (Kaffe mochte ich noch nie!) !
    Und dann noch ein Unikat von dir...das wäre der Hammer!!!

    Und das Mützchen...vieleicht ein Eierwärmer ?!?

    Danke für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. hmm, ich schätze Mal das ist ein Türstopper???

    Versuche auch mal mein Glück, und mops jetzt mal Dein Bildchen zum verlinken :-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh liebe heike vielen dank für die verlosung da mache ich gerne mal mit.

    und behaupte ganz frech das ist ein weihnachtseierwärmer!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn schon mehrfach genannt-
    Eierwärmer klingt gut,
    oder ein Schokoladen-Verstecker? :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    hier lese ich so gerne und bin begeistert von Deinem Werkeln. In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne, habe ich doch noch gar keinen MugRug.

    Was die Mütze anbetrifft - vielleicht gehört sie ja Dir und paßt gut zu Deiner rotweißen Tupfenjacke - für den Weihnachtsmarktbesuch ?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, das ist aber eine schöne Nicolausüberraschung ;o)) Klar mach ich mit !

    Tja, wozu braucht man eine Nicolausmütze??? Vielleicht um den Schuh des Beschenkten zu verschönern? *lach*
    Tut mir leid...ich bin sooo schlecht im Raten!

    Ich bin jedenfalls immer total gern bei Dir, denn auch wenn es mal kniffelige Sachen gibt, DU hilfst immer und hast super Ideen! Toll! Mach auf jeden Fall weiter so! Dein Tip gestern hat ebenfalls gefunzt!;o)) Die Covernähte trennen sich jetzt nie wieder auf! *D*A*N*K*E*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Heike,
    dass finde ich ja wunderschön und hüpfe natürlich gleich mal ins Töpfchen...und das Mützchen könnte ich mir bei Euch sogar als Türstopper vorstellen,wo doch in Eurem zu Hause sogar die Geschirrtücher ganz weihnachtlich geschmückt sind :-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und einen schönen 2.Advent!!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, ist die Mütze ein Klopapierrollenverstecker??
    Lese deinen Blog total gerne,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  11. Einen Mug Rug darf ich noch nicht zu meinen Besitztümern zählen, da versuche ich doch mal mein Glück ;-)
    Verlinkt ist auch schon!

    Und zu dem Mützchen.... für Eierwärmer scheint mir die Form nicht ganz passend - ich würde dann eher an einen Türstopper denken...

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ein Türstopper...

    Total cool!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen...ja...ich denke...es ist ein süßer Türstopper...ich lass mich einfach überraschen und hüpfe in den Lostopf :o)

    Eine schöne Adventszeit ...wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja noch nicht lange Leserin bei dir, aber ich fühle mich hier wohl und komme auch immer wieder sehr gerne vorbei.
    Ich tippe auch auf einen Türstopper, weil die von unten so fest aussieht ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    das ist soooo toll von dir! Ich freu mich total!! Und sage herzlichen Dank für deine Verlosung!!
    ***
    Ich tippe auch auf Türstopper...
    ***
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ....kling Glöcklein klingelingeling... kling... Glöcklein kling.... juhuiiii.... jaaaa... ich komme auch rein ins Lostöpfchen... hihi... plumps... ich bin drinn.... grins....

    ...ähm.... es könnte... einen Klopapierrollenverstecker sein... das mützchen... oooooder ein eierwärmerchen.... oder ein teekrugwärmer... ooooooder.... nikolausis mütze???? lach....

    von herzen, einen wunderschönen Tag♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll!!! Gratuliere Dir von ♥!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike, freue mich mit dir über deinen Blog-Erfolg :-)

    Angesichts der Größenverhältnisse würde ich auch zum Eierwärmer oder einer anderen Abdeckung für den Frühstücks- oder Kaffetisch tendieren.
    Bin gespannt, was es ist.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Uhiii eine Verlosung! Da mach ich doch gerne mit!!! Ich tippe auf einen Türstopper?!?
    Ich bin ja erst vor kurzem unter die Blogger gegangen, aber deinen Blog finde ich wirklich klasse. Ich schau soooo gerne bei dir!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Als treue Leserin versuche ich gern mein Glück.

    Die Türstopperidee finde ich klasse, aber es könnten auch gut und gerne Mützen für die Schuhe sein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,

    im Raten bin ich miserabel, ich probiere es gar nicht erst :-)))

    ... Aber in deinen Lostopf hüpfe ich gern, über einen deiner schönen Mug Rugs würde ich mich sehr freuen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und den vielen Lesern! Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. Zur Mütze fiel mir auf Anhieb ein Wort ein: Teekannenwärmer?! LG Jule

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Heike...

    Deine Nikolausmütze ist ja allerliebst gemacht...

    wahrscheinlich hält sie Deinen Tee muckelig warm...

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. das ist doch ein Türstopper, oder?

    *in den Lostopf hüpf*

    Danke nochmals für die Tipps für die Jackie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    super tolle Sachen hast du genäht, - bin in den letzten Tagen leider nicht an den PC gekommen, weil ich selbst soviel zu tun hatte...sorry...
    Super Sachen, bei der Verlosung mach ich gern mit und ich vermute mal das die Mütze eine Warmhaltehülle für die Kaffekanne oder aber ein Überzug für den Brötchenkorb ist (damit die warmen Brötchen länger warm bleiben), - ach ja oder vielleicht als Deckel für eine Plätzchenschüssel/ Nussschüssel....
    Sieht jedenfalls gaaaaaaanz toll aus!! Könnte auch ein Nikolausstiefel sein....?!? Falls du nur einen Tipp möchtest, würde ich für den Überzug/ Deckel der Schale mit Nüssen stimmen...
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Puh, das ist aber nicht so einfach. Habt ihr vielleicht einen fetten Hauskater, der dieses Jahr den Nikolaus macht?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  27. Na gut, Du hast es so gewollt - ich hüpf mit rein. Unter der Nikolausmütze sitzt garantiert ein Schokoladenweihnachtsosterei :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Heike,

    erstmal wünsche ich Dir auch eine schöne Adventszeit ... habe gerade Dein neues Bild gesehen ;o)
    Wieso mir Deine Verlosung bisher entgangen ist, ist mir ein Rätsel.

    Nun ... mal überlegen ... das finde ich ja schwierig. Wofür könnte die Weihnachtsmütze sein. Wahrscheinlich nicht für einen Eurer Köpfe. Irgendwie stelle ich mir einen Ball darunter vor, was natürlich gar keinen Sinn macht ... Vielleicht dann doch als Eierwärmer? Oder habt Ihr einen Reiter in der Familie und die Mütze wird für den Helm benötigt? Weil keine gekaufte auf den Reiterhelm passt?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Uihhh... noch schnell rein ins Töpfchen ;-)

    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  30. Na bei so einer netten Aufforderung hüpfe ich dann auch noch schnell rein :-)))

    Und bei dem tollen Gewinn :-)

    So - ich tippe auf das "NikolausTürchen" für den selbst gebastelten Adventskalender?

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Heike,
    irgendwie komm ich grad noch rechtzeitig um bei Deiner verlosung mitzumachen!!!
    Bin grad nicht so oft online, da entgeht einem schon manches!
    Dir auch noch eine schöne Adventszeit!!!
    Grüße Elke!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Also, über einen MugRug würde ich mich sehr freuen. Aber, ich weiß nicht so recht was die Nikolausmütze für eine Aufgabe hat.
    Ich behaupte jetzt mal es könnte ein Türstopper sein.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpf ich doch auch mal schnell noch rein in den Lostop bevor es zu spät ist.
    Ich vermute auch es ist ein Türstopper.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  34. Nun, dann hüpfe ich halt auch mal in den Lostopf, obwohl mir das Glück bei so etwas nie holt ist.

    Das Mützchen... naja... vielleicht eine eierlegende Wollmichsau. Wäre dann für jeden etwas....

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser