02 Dezember 2011

da dachte Ich

alles ist fertig dekoriert
 - oh nein weit gefehlt -
 ich hatte die Geschirrtücher vergessen zu besticken.
Also gestern schnell nachgeholt,  nun fehlt nur noch eins im Bunde welches im laufe des Tages gestickt wird, während die anderen schon ihre Runde im Trockner drehen.

Habt einen schönen Freitag
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Stickdatei ist das!
    Auch Dein neues Blogoutfit und besonders Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    Lg Yles

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt eine Granate *lach* - also auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen - wäre aber noch eine Massnahme ;o)
    Die Datei sieht toll aus!
    Und dein neuer Header ist wirklich richtig richtig schön - kann die Wünsche nur zurück geben!
    GGLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Wünsche in deinem tollen neuen Header! Ich wünsche dir das selbe!
    Die Handtücher sind total klasse geworden!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ♥ du bist einfach soooo süss!!!!
    ..hihi... ich hab nur ein weihnachts-Geschirrtuch... grins... und das noch vom letzten jahr... lach...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber knuffig geworden. Ich habe noch zwei vom letzten Jahr übrig ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser