04 Dezember 2011

3 Mug Rugs

die ihr bei der Nikolausi Verlosung siehe oberster Post gewinnen könnt habe ich heute fertig gemacht.

So jetzt werdet ihr denken ganz untypisch für Heike - ohne Punkte - ja aber ich habe halt festgestellt das nicht jeder meine Punkteleidenschaft so liebt und da ich ja auch zwei Männer im Hause habe die begeistert sind wenn mal für sie was dabei ist,
sind es ein Männer Rug geworden
ein Unisex Rug
und
ein Rug nur für Mädels.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr bereut nicht in den Lostopf gehüpft zu sein.
Dieselbige läuft noch  bis zum 06.12.2011 um 20:00 Uhr, es ist noch massig Platz im Topf.

einen schönen Adventsabend
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Mug Rugs aus Jeans sehen klasse aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventrestsonntag.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So schön... besonders der Pirat ;-)

    Bist wirklich fleißig im Nähen... ich schaffe gerade nur "kleine" Sachen... menno...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh - die sehen super aus! Mal so ganz anders als die anderen!
    Du fleissiges Bienchen!
    Ganz liebe Grüsse!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Favorit steht schon mal fest ;o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser