24 November 2011

wieder genadelt

jetzt für meine Große - eigentl. geplant als Gemeinschaftsstrickerei - aber da wir mit der falschen Nadelgröße angefangen waren, blutet ihr Herz so dermassen das alles wieder aufgeribbelt werden muss, das ich ihn gestern neu gestrickt habe.

Einfach zwei Knäuel die eigentl. mit 3-4 gestrickt werden - mit Nadel 9-10 gestrickt und zwei rechts 1 links im Wechsel. Dadurch ergeben sich zwei Optiken.

Mir war ganz schön warm beim stricken, ist eine tolle Therapie für kalte Finger.

liebe Grüße Heike

PS. danke für die lieben Kommentare zu meinem einf. Loop, der war leider nicht in einem Abend fertig, sonst würde ich sofort einen hinterherschieben.

Kommentare:

  1. ...wieder so ein klasse Teilchen super Loop;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön..alle beide.
    Ich möchte mir ja auch noch einen stricken,allerdings mit der Maschine.
    Nur noch defekte Nadeln austauschen und irgendwo ein bisschen Zeit abzwacken.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Und so schöne Farben! Der gefällt mir gut!
    Ich würde auch gern mal wieder stricken...aber die Zeit ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein tolles Teil! Steht Vani super gut - die Farben sind Klasse!
    GGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus ... schade, dass Du es wieder aufmachen musstest ... soetwas mag ich ja gar nicht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heike,was für ein schönes Teilchen,den würde ich Dir glatt mopsen aber deiner Großen steht er natürlich auch super... :-)))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. hachmach der ist ja auch schick! Ich will auch so gern einen kann mich nur so gar nicht für eine Wollsorte entscheiden....;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich diese Farbzusammenstellung nie trauen - dabei sieht der Loop soooo cool aus!
    Meine Tochter wäre davon auch begeistert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. wow sag mal wie schnell strickst du denn???? wow lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    der Schal ist aber schön geworden!!
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ♥ oh wie toll ist der denn???? he, du bist einfach ein richtig tolles Mami.... du hast es für sie geribelt...und neu gestrickt... du bist einfach unersetzlich als Mami!!! mir gefällt euer Loop sehr gut!!! Früher als ich jung... lach seeeehr jung war... grins... hatte ich auch immer solche an... die hat man beim ersten mal als kaputze und das zweite mal um den hals gelegt.... ich hab den immer gelieeeeeebt!!! im winter unentberlich!!!
    ich grüss dich ganz lieb♥♥♥
    nathalie♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser