16 November 2011

sooooooooooooooooo

Nachher mit Turnschuh
Vorher mit Bambi


jetzt aber, ich erspar euch das Geschreibsel von vorhin, wenn Tochter nicht zufrieden ist die Mami auch nicht zufrieden und jetzt habe ich wunde Finger.
Rehbeine auftrennen ist echt anstrengend, und bleibt nicht ohne Schaden, aber ich glaube die Blumen machen es und der grüne Schnürsenkel vom Chuck hat was,
war ja vorher so farblos lt. V.
Vlieland von HIER offenkantig verarbeitet zum coolen Sweater umfunktioniert.....

liebe Grüße

Stickdatei: Zahlensalat von Huups
Turnschuh eigenes Design

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Sieht richtig "cool" aus ;o))
    Du warst ja gestern auch soooo fleißig! Tolle Sachen sind da entstanden !

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist das Shirt geworden. Meine Große würde dieses auch anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super cool geworden, gefällt mir richtig gut! Steht Vani toll.
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super cool! Und Vani schaut richtig zufrieden aus!
    Was will man mehr ;)
    GGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig cool aus! Genau richtig für große Mädchen. Bis auf die Farbe, wäre es hier bestimmt ein Lieblingsteil ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Supercool. Hätte den Schnitt nie erkannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    der Sweater schaut super aus!Ich finde den grünen Schnürsenkel auch klasse!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ... also das ist ja wieder sowas von Genial...und besonders die Schnürsenkel sind der Hingucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein super tolles Shirt ist das geworden! Und erst der Schuh!!! Magst mir verraten, wo Du den her hast?
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Super colles Shirt!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ich find das shirt echt cool!!!!
    ...wie rehbeine aufgetrennt?????? ich steh gerade auf dem schlauch... ♥
    ♥♥nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Shirt.
    Ja,ja,die Großen meckern..aber da müssen wir durch :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser