12 November 2011

Recycle

schon lange nicht mehr, aber jetzt war wieder die Zeit dafür.

Noch sehr reichlich, aber Maxi ist restlos begeistert, hätte nie gedacht das er mal einen Strickpulli trägt, wäre das Projekt schiefgegangen, hätte ich mich sehr gefreut, mir passt er auch wunderbar.

So Pulli vom Mann ausrangiert - für den Sack viel zu schade - hmmmmmmmmmmm.
Die Stickie heisslaufen lassen, zusätzlich mit Stoffmalfarbe aufgepeppt und den alten Strickbund abgetrennt (ganz vorsichtig) sofort mit der Ovi drüber, dann eine Yorikkapuze zugeschnitten, den Halsausschnitt gerafft und die Kapuze vorsichtig angenäht, damit auch keine Masche flöten geht. Die Jeansaccesoires franselig geschnitten, Ellebogenpatches, die Kapuze und Ärmel mit ausrangierten Gürtelschlaufen aufgepeppt.

Die Kängurutasche wirkt wirklich reichl. aber der Pulli wächst bestimmt zwei Jahre mit und große Jungs haben ja auch große Hände. Im Trockner wird der Pulli immer wieder seine Form zurückbekommen, was cool ist, das Label ist mit Snap befestigt, so das innen der MP reingehängt werden kann (Wunsch des Sohnes) hatten ihn erst andersrum dran.
Die Verletzung sollte ich zeigen sieht in natura schlimmer aus, hatte Glück das es keine Platzwunde war, ist bei der Party gestolpert...................ja klar.

einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Cool ... würde jetzt mein Großer sagen. Ich denke, diesen würde er auch tragen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck - ja der Pulli ist dir ja wieder richtig toll gelungen! Sooooooo cool - und so viele tolle Details - ein Wahnsinnsteil!
    Man muss immer wieder hinschauen und entdeckt immer was Neues - toll!
    Und mit der Verletzung - da hat er nochmal richtig Glück gehabt! Das hätte auch ganz anders ausgehen können :/
    GGLG an euch!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist spitze ja und die Verletzung...da hat er richtig glück gehabt;)lg adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heike...was für ein obercooler Pulli...und die Mütze dazu ist ja genial...hast du die auch selber gemacht?!?

    Was macht der junge Mann denn für Sachen...da hat er aber echt nochmal Glück gehabt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Heike, ich hätte mich das nie getraut! Du sagst es ja schon....wenn auch nur eine Masche läuft.....
    Der Pulli ist klasse geworden! Richtig was für große Jungs. So Hammer!!!! Mein Sohn (10) durfte sich heute auch aussuchen, was er auf dem Pulli will....so "erwachsen" wie Dein Sohn kommt er aber noch nicht rüber......ich konnte ihn wenigstens auf Sportzeugs "umlenken" ...;o))

    Na ich hoffe, dass die Verletzung bald vergessen ist! Sieht ja so schon schlimm aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ...ich halte beide Daumen ganz hoch;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ja so was von cool...

    ein absolut tolles Teil... kann ich verstehen, dass er ihm total gut gefällt...

    Klasse

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wow, sieht oberklasse aus. Ich liebe und bewundere Recycling. Bin da nicht so wirklich geschickt auf dem Gebiet. Aber vielleicht lerne ich das noch.
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Loops. Ich werde das mal versuchen, mit der Wendeöffnung auf der langen Seite. Obwohl ich mich mittlerweile schon darauf spezialisiert habe, das ganze durch eine winzigkleine Wendeöffnung zu ziehen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. wow,der ist dir super cool gelungen ...und was für eine Arbeit!So viele klasse Details!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. eine Klasse Teil! Den würde ich auch anziehen!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Total gelungen, sieht einmalig gut aus! Super UPcycling!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Absolut gelungen!!! Und das du keine Masche verloren hast... klopf dir auf die Schulter!! Spitze!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ....oh wow... eine verletzung von der halloweenpraty?
    zum glück ist es nicht schlimmer!!! hoffe, das hinterlässt keine narbe.
    der pulli ist absolute wucht!!!! ich find ihn hammermässig!!! ein echt cooles teilchen!!!!
    euch einen wunderschönen abend!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Soooo, ein super cooles Teilchen mal wieder, echt klasse und mit Jeans drauf so richtig HIP!!!

    Ja, diese Art Verletzung kommt mir sehr bekannt vor hatten meine Mädels auch BEIDE, allerdings als Platzwunde mit nähen und allem drum und dran, stöööhn.

    Aber so reicht es ja auch schon, uaaahh.
    Gute Besserung für Maxi und viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser