19 November 2011

muckelig


warm ist meine neue Jackie ................toller Boucle mit Fleece kombiniert.
Den Schnitt angepasst in den Armen und der Oberweite und was soll ich sagen einfach nur kuschelig und schöööööööööööööööööööööööön, diesmal für drinnen.
 Hier bleibt es momentan muckelig und das geht ja auch super ohne Cover die mittlerweile beim Händler eingeschickt wurde.............im Laden geschnurrt bei mir wieder nicht.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie schöööön ... Schade, dass es nicht meine Jacke ist. Ich bräuchte auch so eine.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht aber wirklich sehr kuschelig aus! Könnte ich zum Wärmen auf dem Weihnachtsmarkt sicher auch gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja auch wieder so was von toll aus! Das mittlere Bild ist so witzig :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist mal wieder eine Augenweide, liebe Heike. Ich bin gespannt, was aus Deiner Cover wird... ewig machst Du doch nun schon rum mit ihr. Ich drück die Daumen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Deine Jacke sieht auch so richtig schön kuschelig aus,da wird Dir bestimmt nicht mehr kalt weden ,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so "liebe" ich meine Heike. Das mittlere Bild ist Klasse. Na und Deine muckelige Jacke sowieso. Sowas brauchen wir Frierkatzen - stimmst! Schaut toll aus und Dein süßes Lächeln hat mir gerade so viel Freude gemacht! Schönen Tag Dir!
    GLG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, steht Dir gut! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!
    Die ist aber schön! Sieht wirklich sehr bequem und muckelig aus.
    Den Raben Rudi haben wir auch, nur als Regenrinnensitzer.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ...na in die würde ich mich auch gerne mal kuscheln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht aber wirklich klasse aus ... und kuschelig ;o) Da hast Du Dir mal wieder ein richtig schönes Teil genäht!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööööön! Find ich! Wirklich toll, was du so nähst!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Die Jacke sieht ja sehr kuschelig aus, besonder die Rückenansicht gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Heike - die Jacke sieht richtig Klasse aus! Super schön - wird sicher ein Lieblingsteil!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hihi* Schön!!! Und schöne Fotos ; )

    AntwortenLöschen
  15. wow die jacke ist der HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! :o)
    Der Stoff ging hier letzte Woche auch spazieren ;o) allerdings "schrumpft" er ... okay ich fürchte Lina wächst langsam raus *schnief*
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  17. Super, wie Du immer zauberst...
    Ich habe mich nun auch an den Schnitt gewagt. Eine Detailfrage: Unterfütterst du die Vorderteile? Ich habe für mein "Modell" im mittleren Vorderteil Fleece gewählt, habe aber jetzt beim Nähen den Eindruck, dass es etwas dünn ist. Grundsätzlich soll die Jackie aber ungefuettert bleiben. Hast du eine Idee?

    Liebe Gruesse, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke sieht ja toll aus. So eine könnte ich auch gebrauchen, wo ich doch immer so sehr friere.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser