30 November 2011

MeMadeMittwoch

ist ja eigentlich bei mir immer, denn die Tage wo nichts genähtes angezogen wird sind eigentl. die besonderen. Aber einmal wollte ich bei der Aktion auch mal mitmachen, daher ein Spiegelbild von mir.

Meine Lieblingsjackie von HIER
mit meinem neuen Schal von HIER.

Viele schöne weitere Bilder könnt ihr HIER bei Cat sehen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich muss immer wieder feststellen, dass ROT absolut DEINE Farbe ist! Schaut toll aus!
    GLG und einen wunderschönen Tag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest ruhig öfter mitmachen, vor allem, weil du ja so viel für dich selbst nähst. Außerdem wird die Palette an Nähstilen so immer größer und interessanter.

    Ich finde übrigens auch, dass dir rot sehr gut steht.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön Heike, dass Du auch mitmachst :)
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. ROT ist Deine Farbe!
    Toll!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ist ja coool!!!! musste gerade grinsen über deine worte...
    ...ich fühl mich recht nackig wenn ich keine selber gemachten Kleider trage♥♥♥
    ...geht dir das auch so?
    ich grüss dich ganz lieb♥
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus liebe heike! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, die Kombi, und du hast mein Ziel - fast nur noch genähtes im Schrank - ja offenbar schon erreicht. Supi!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. ...ich muss auch sagen ...du bist wirklich die Lady in Red;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ...und das Sternenmuster passt ja perfekt zu Weihnachten...toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Wie eigentlich alles was Du nähst. Ich würde mir auch gerne mal was selbernähen aber ich weiss nie so genau was!
    Naja da schaue ich lieber bei Dir rein
    Ganz liebe Grüße Rooby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    rot ist wirklich DEINE Farbe.

    Schade daß es keinen HeikeMadeTag gibt. Da könnte ich dann bald mitmachen! ;-)

    Freue mich auf die Jacke. Geld ist unterwegs.

    GlG melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser