15 November 2011

Kleinigkeiten

habe ich gesammelt, quatsch genäht.

Die tollen Tänzerinnen von Yles tummeln sich auf neuen Nackenrollenbezügen, die eine doch glatt falsch herum (schäm, ich hoffe du verzeihst mir liebe Yles) ich bin halt doch eher für den Ausdauersport und Ballsport einzusetzen. Eine wunderschöne Stickdatei die Frauen sehen so richtig zierlich aus und alles fix gestickt.

Dann noch ein neuer Bezug für´s Kissen mit meinem Lieblingsmotiv *Milli* in Redwork und ihrem Bambi und Pilzen dazu.

Dann schäääääääääääääääääääääm hat mein Herr Sohn gefühlte 8 Jahre zu lang mit einem Teddynestchen schlafen müssen, ist das nicht grauselig. Eigentl. sollte es schon lange weg, aber er mag es halt sehr gerne kuschelig und die Rübe nachts stoßen ist auch nicht so sein Ding. Da habe ich die Autokissen von fami.... zerlegt und neu zusammengesetzt. Dann habe ich mich versnapt und so ist die Idee entstanden das er seinen MP Player an einem Ende dransnapen kann. Gleich kam noch der Wink mit der Tasche für Handy und Ninte.o, ja klar ein Bett zum schlafen..........................☺ für die Ruhe.

Und als viertes - na erräts einer -
jau Töchterlein war zu kalt mit den luftigen Beaniemaschen und so musste eine Jerseyfütterung her. So habe ich auch ein Gummi mit einarbeiten können und gerade ist sie stolz abgezogen. Passt wackelt und wichtig, rutscht nicht mehr.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wui Du fleissiges Bienchen! Der Millipolster ist ja herzallerliebst. Und in so einem coolen Nestchen schläft sichs dann gleich nochmal so gut, oder?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, liebe Heike.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig! Diese Kleinigkeiten schiebe ich ja immer vor mir her ... ich bin schwer beeindruckt, was Du alles geschafft hast ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nein Heike, Du irrst Dich. So wie die Nackenrollen liegen, sind die Gymnastinnen doch richtig! Wunderschöne Kleinigkeiten sind das!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dinge hast du da gezaubert :-)) Vor allem das MilliKissen gefällt mir,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    Kleinvieh macht auch Mist! ;-)

    Die Ballerina Datei ist richtig toll, und bei meinen Mädels derzeit total angesagt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tänzerinnen sind doch in jeder Lebenslage beweglich ;-)
    ...und daß Deine Kinder glücklich sind - bei den speziellen Aufträgen, die es immer gibt und die auch promt erfüllt werden - kein Wunder.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ja sag mal - was werkelst Du denn alles so "nebenbei"?
    Du bist ja super fleissig im Moment - ganz tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!!!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser