22 November 2011

ich sehe rot

von meinen 3m Elchistoff, habe ich heute jeden Fitzel zur Verwendung gebracht.

Die Tage hatte ich die 8 Kissen genäht und es war doch noch was übrig. Also neue Lampenmäntelchen genäht, Tutorial hat jetzt auch Bilder. Dann musste das große Eulenkissen auch eine Adventshülle haben. Mit etwas Stückeln hat es geklappt nun war immer noch was da......................also sind meine ersten Untersetzer entstanden mit dem schönen Schorchi und Elch und Bären Stickerein. Mein Mann wird begeistert sein - wünscht er sich doch schon lange Untersetzer.

Dann war immer noch ein Fitzel übrig, der ist an der Gardine gelandet und für ein Tatüta reichte es dann zum Schluss auch noch.

So 1 Stoff komplett weg (war ein winziges Paket) zig neue sind dafür eingezogen................und das Größenverhältnis ist für mein Regal verherrend.

So hier mal ein Einblick in unsere Weihnachtsdeko.....................irgendwann kommt dann noch der Baum.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich glaube es nicht! Soooo viele süße Elch-Kissen! Ich hatte von dem Stoff auch einen Fitzel in lila....sehr hübsch! Aber ist schon alle...
    Deine Sachen sind alle so super ....da glaube ich gern, dass Dein Mann sich freut! Untersetzer....hab ich auch noch nie gemacht ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    sag mal ,wann hast Du denn das Alles gemacht????
    Es sieht alles so toll und passend aus,da könnt Ihr ja nun die kommende Zeit so richtig genießen :-))))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wow, du warst ja wieder oberfleissig! und schon so frueh dran mit der weihnachtsdeko. toll!

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Sachen, da kann Weihnachten kommen. Wann fängst Du denn an für Weihnachten zu nähen, Ostern vielleicht? Wirklich schön und so geschmackvoll. Da geht einem richtig das Herz auf.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heike, ich beneide Dich... wann machst Du das nur alles? Ich komme momentan einfach zu nichts, obwohl bis Weihnachten noch sooo viele Ideen umgesetzt werden wollten. Auch die Kinder habe ich für den kommenden Winter noch kaum benäht (so leer waren die Schränke noch nie). Ich hab einfach keine Zeit :0( Von Deiner neuen Elch-Deko finde ich die Kissenparade besonders schön, macht sich ganz toll auf dem großen Sofa.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ liiiebe Heike.... oh wie süüüüss sieht dass den bei dir aus???? lach... da würd ich rein kommen... hinsetzten und mich wohlfühlen... bei all den pünktchen... elchen... lach...ich wünsch dir von herzen, eine wundervolle bevorstehende adventszeit!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wow toll, können wir mal eben tauschen???
    Hier steht nämlich noch die Halloween Deko, schäääääm, aber gleich werde ich ihr mal zu leibe rücken und dann wirds auch bei uns weihnachtlich!!!

    Aber jaaa ich häng schon wieder mächtig hinter her und hab nun panik, da Lara dann gestern meinte auch du Mama am Sonntag ist ja schon der 1ste Advent, WAAAAAAS ??

    Uaaaah, also nun aber nix wie ran und dir wünsche ich eine schööööne Adventszeit, aber so toll wie geschmückt ist wird das schon!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich glaub ich komme mal schnell auf einen Tee vorbei und kuschel mich auf euer Sofa. Sooooooooooooo gemütlich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser