03 November 2011

Ich dachte

meine Große schafft es auch ohne, aber da habe ich die Rechnung ohne Sie gemacht. Schon lange waren sie gewünscht.................ja ihr lest richtig, neue Puschen. Also das Puschen eBook von Kirsten in großen Größen bestellt und gleich losgelegt. Die nächsten können wohl eine halbe Nummer kleiner werden und schmaler, aber was soll ich sagen. Sie liebt sie und lässt sie an, was will ich mehr.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja super - das ist doch immer schön, wenn die Motten zufrieden sind! Find ich total gut - werde ich Lilly auch mal vorschlagen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon überlegt für mich mal welche zu machen... schieb das nur immer vor mir her ;-) Vielleicht kann ich mich ja nach dem Weihnachtsmarkt endlich mal durchringen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse! Koennt ich auch grad gebrauchen... draussen rennt frau barfuss rum, aber drinnen hab ich dann immer Eisfuesse.

    AntwortenLöschen
  4. die sehen klasse aus!Was hast du denn für einen Stoff ( oder ist das Leder?) genommen?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus, auch in größeren Maßen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    die sehen echt klasse aus.

    Ich wusste garnicht, daß es das Schnittmuster auch in groß gubt.

    Das wäre auch was für mich! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja auch so klasse aus ... ich würde sie auch nicht wieder ausziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ....warum solltest du drum herum kommen....ich liebe Puschen und trage sie das ganze Jahr und ich freue mich immer wieder zu sehen das deine Süße total im Trend liegt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wir lieben diese Puschen ebenfalls, und ich habe schon überlegt, ob ich das E-Book auch brauche. Jetzt weiß ich, dass ich es brauche, weil ich noch lange danach nähen kann :o)
    Wenn ich jetzt noch eine gute Lederquelle auftun kann, steht der Anschaffung nix im Wege.
    LG und ein schönes WE
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die sind doch auch echt toll! Mal ganz abgesehen davon, dass sie kuschlig sind und warm halten ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. zweck erfüllt ... so solls sein, dass die Schuhe nicht mehr von den Füßen abfallen (mensch was renn ich meiner Tochter hinterher aber ich frag mich manchmal wofür ich Hausschuhe kaufe, wenn sie sie eh nicht trägt).
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser