11 November 2011

⚛ ä ⚛ h ⚛ m ⚛

eine Tasche ⚛
ich schon wieder eine Tasche ⚛
aber nicht irgendeine, ♥ nein♥, ein kleines Wundertäschchen
♥ two in one♥, schon als Simone ihren Blog vor kurzem eröffnete habe ich sie gesehen und war sofort begeistert.

Als Sie mich dann auch noch fragte ob Ich sie probenähen mag war natürlich die Antwort klar, hier wird man ja von so einem Taschenvirus infiziert und mein Töchterlein freut sich.

Die Tasche kann mit einem Zipper von einer flachen Tasche zu einem kleinen Stauwunder umfunktioniert werden................und keine Angst das Reisser einnähen klappt wirklich supi gut, da hatte ich für mich selbst meine größten Bedenken.

So jetzt lass ich die Bilder für sich sprechen. Danke Simone für das tolle eBook und dein Vertrauen.






Das Taschen eBook könnt ihr HIER bei Simone im Shop kaufen.

liebe Grüße Heike

den tollen Freebie Eulenbutton habe ich bei Lilli´s Elfenwerkstatt bekommen. Für meine Große doch genau das richtige, danke nochmal das wir auch einen von den Free Limit Eulen erhalten haben.

Kommentare:

  1. Total schöne Tasche!!! Klasse!

    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    ohhh, Deine ist ja auch super schön geworden. Ich finde es super, dass man so toll mit den Stoffen spielen kann und außdem ist sie ja wirklich relativ schnell genäht!

    Liebe Grüße
    Sabine die daheim sitzt und wartet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ liebe heike, da hast du aber eine super tolle tasche probe genäht!!! freu mich gerade riesig für dich:-)
    hihi... nein nein... nicht weg räumen... in die schränke räumen... lach... ich durfte erben... ein ganzes gepunktetes set... lach.... ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike - die Tasche ist toll geworden! Den Schnitt finde ich auch total interessant - super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Row ist die schön! Ich muss für meine Schwägerin zum Geburtstag im Dezember noch eine nähen....vielleicht wäre das ja was für sie..... sieht jedenfalls so aus!

    Schönes Wochenende und GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    die Tasche ist ja einfach toll geworden ,gefällt mir sehr!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    ein toller taschenschnitt.

    Der seitliche Reißverschluß sieht richtig pfiffig aus.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. hallo andrea,
    schaue doch mal auf meinen blog, da ist etwas kleines für dich.

    lg monika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser