26 November 2011

getauscht und gewonnen

habe ich die letzten Tage♥

Eine ganz tolle dunkelrote Rosenbrosche habe ich bei der lieben Monika gewonnen - in natura noch viel schööööööööööööner.

Bei der lieben Doris habe ich die tolle Schweinchenkerze gewonnen, sobald wieder entweihnachtet ist kommt sie auf meine Fensterbank wo ich sie immer sehen kann.

Euch beiden ganz lieben Dank ich habe mich sehr gefreut.


Nun zu meinem Tausch, das ist für mich was ganz neues. Die liebe Roxanne macht Duftseife - Bodylotion und dergleichen. Und dieses besagte Bodylotion am Stück hatte es mir angetan, also habe ich sie gefragt ob sie mit mir tauschen mag. Es war schnell was passendes gefunden und ich hoffe sie freut sich über ihren Gegentausch.
Ich berichte dann die Tage wie ich mit diesen duftenden Erlebnissen klar komme.

Wünsche euch einen schönen 1. Adventssamstag
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Mensch Heike - bei dir ist ja richtig was los! Was für tolle Sachen - richtig schön!!!!! So handgemachte Schätzchen sind doch immer wieder was Besonderes!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit - lasst es euch gut gehen und geniesst den 1. Advent!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! So einen Tausch möchte ich auch endlich mal andenken, super Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche..gleich 2xgewonnen.gratuliere.
    Bodylotion am Stück?
    Das hört sich ja interessant an.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser