08 November 2011

Engel

kann man doch nie genug haben

sie beschützen ein, sie helfen einem, sie drücken die Daumen bei schwierigen Aufgaben, ach ihr wisst bestimmt noch viel mehr warum ein Engel einen begleiten sollte.

Ich durfte für Yles ihre Engelchen probesticken und nicht nur jetzt für die weihnachtliche Zeit finde ich sie bezaubernd. Ihr könnt einen Anhänger sticken, eine Appli oder ganz zart als Redwork - was ich persönlich ja liebe - schwupp die wupp fertig und immer eine tolle zarte Wirkung.

Danke liebe Yles für dein Vertrauen und viel Erfolg wünsche ich dir.

liebe Grüße ♥☺♥

Hier könnt ihr die Engeldatei seit heute kaufen.


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Engel sind wirklich ganz bezaubernd! Wunderschön hast Du das umgesetzt - gefällt mir super gut!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zwei gestickte Engel für einen Engel wie Dich :)
    Die Beiden sind toll geworden. Danke liebe Heike!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. ...na da wirst du bestimmt noch einige von machen und dafür Sorgen das bestimmt Leute ihren persöhnlichen Schutzengel bekommen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich super süß! Ganz was Tolles für Weihnachten ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    einen (Schutz-) Engel sollte wirklich jeder haben.

    Ist sicher auch ein schönes geschenk zur Geburt oder zum Führerschein, ... .

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Weihnachten rückt näher - süße Engelchen.
    Vielen lieben Dank für deine Anleitung für die Lämpchen !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. die sind beide ganz hinreißend und obersüß!
    Liebe Grüße Sandra
    P.S. im Post vom Dienstag findest du den Link zur Anleitung für den Hitchhiker...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    also die gefallen mir ja besonders gut!

    Engel kann man ja immer gut gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wunderschön! Wieso habe ich keine Stickmaschine. Das sind sooo tolle kleine GEschenke!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser