30 November 2011

der zweite

Schal für meine Große, da sie gerade mal nicht zugegen ist präsentiert meine stille Mitbewohnerin ihn euch. Meine Maus meint der ist viel schöner als der andere ♥ mich erinnert er an die Farben von Griffindor..........................☺

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ach Heike, der ist ja so schön!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist such schön! Die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Buäääääh, ich will auch stricken können...

    ♥♥♥ Grüßele

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. So ein Loop dauert doch sicher ewig?! Aber ich gestehe, ich musst erstmal nachlesen wer oder was Griffindor ist :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt schwingst du aber fleissig die Stricknadeln.
    LG
    Ela (freut mich riesig, dass deinem Mann die Stoffe so gut gefallen)

    AntwortenLöschen
  6. Menno - das wird ja immer schöner! Toll, wenn man neben dem Nähen auch noch was tüddeln kann, wenn man abends gemütlich vor dem TV sitzt. Nähen geht da schlecht - einfach zu laut. Echt - ich MUSS häkeln und stricken lernen.
    GGLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ..grübel grübel... grümbel... grifindor... ähm... ich überlege... autsch es rauchnet schon... grins... sind das die farben von griffindort? cool!!!! hihi...ja, dann muss deine junge dame wohl bald wieder mit dem zug neun dreiviertel verreisen... grins...
    herzlalleriebste grüsse♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser