10 November 2011

☼ das

verunglückte ☹ Covershirt von Sonntag,
 schön von Hand die Saumaussetzer von unten nachgenäht, ist von aussen zum  Glück kaum zu sehen.

Aber ist doch ärgerlich wenn so ein schöner Stoff unter einer Maschine leiden muss.

Shirt nach gleichem Schnitt wie V. Herzchenshirt nur mit langen Armen und für mich.

gutes Nächtle ☻

Kommentare:

  1. Nein, wie cool!!!

    Brauch ich den Stoffi etwa auch noch *grübel*...??

    GLG♥♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen. waer ja echt schade drum gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. DAs sieht ja super aus und von verunglückt kann ich nix erkennen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. klasse, wie gut, dass Du es noch retten konntest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das einer retten kann,dann du.So ein schönes Shirt.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. wie schön dein Shirt und ganz Freund bin ich mit meiner Cover auch noch nicht, ich denke wir brauchen Übung mit den Maschinen;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht man ja nicht! Es ist ein supi Shirt geworden! Vor allem der Stoff ist hinreißend! Ich hatte mit dem auch schon geliebäugelt....;o))
    Aber ist schon ärgerlich, wenn die Maschine macht was sie will!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Was ein Glück, dass die Maschine keine Löcher in den Stoff "gefressen" hat! Das Shirt ist richtig cool!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ...zum Quarken süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - ein Traumshirt! Das mit dem nachnähen kenne ich leider auch :( - ich drück die Daumen, dass deine Cover bald ein braves Mädchen wird ;).
    Zeigst Du noch Bilder im angezogenen Zustand? Der Stoff ist echt toll!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja sooo schööön...da wäre es echt schade drum gewesen!
    Ich hoffe du und deine Cover ihr werdet noch Freunde!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff hat es mir auch angetan ... und das Shirt ist einfach genial! :o)
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    das Shirt ist klasse geworden, und auf die linke Seite schaut außer Dir doch keiner! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die aber dennoch hofft, daß Du Deine Covermaschine voll funktionstüchtig zurück bekommst!)

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ? wie, das stöffchen musste leiden?
    wuuunderschön ist das shirt geworden!!! toller stoff!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser