05 November 2011

bunte Herzen

und geringelte gehäkelte Pulswärmer treffen in diesem Shirt aufeinander.....ich habe die Pulswärmer einfach ans Shirt genäht und bin begeistert wie gut das ging, da diese Art von Pulswärmern ja nicht nachgibt.
 So sind die Pulswärmer jetzt auch im Einsatz und V. ist ganz glücklich mit ihrem neuen Shirt und besonders die Raffung vorne gefällt ihr.

schönen Sonnabend euch allen
 ♥♥♥

Kommentare:

  1. Klasse Shirt-Schnitt, hast du toll gebastelt. Die Raffung am Hals gefällt mir besonder gut.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...total schön ♥ hatte auch gerade diesen Jersey im Auge;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo heike,

    ein Traumshirt.

    Die Idee mit den Pulswärmern ist klasse.

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Restwochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit den Pulswärmern. Das Shirt schaut super klasse aus, tolle Farben.
    Drück Dich lieb zurück, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... tolles Shirt; das gefällt mir und meine Große würde es auch gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... tolles Shirt; das gefällt mir und meine Große würde es auch gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Also das hast Du super schön umgesetzt! Und die Farben - wunderschön! Die Raffung gefällt mir auch total gut - und die Pulswärmer sind echt ne´ tolle Idee - sieht einfach schön aus!
    GLG!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. das Shirt ist wunderschön...ich mag den Stoff und die angenähten Pulswärmer sind eine prima Idee!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön mit den Puslwärmern eine geniale Idee!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike! Was für eine süße Idee! Das sieht wieder ganz toll aus und Deine Große mag es ja auch wie man sieht!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Und immer wieder gerne lesen nicht vergessen: Das Shirt ist SPITZE, ein Traum, gefällt mir super super gut, ohne aber natürlich auch MIT den Stulpen. Ich weiß nicht, wo Ihr immer alle so tolle Jerseys herbekommt.....?!?!?! PilzkitschigeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ♥du liebe Heike♥
    ..hab ich dir schon mal gesagt, das du einfach ein genie bist? und es auch bleibst?
    das shirt ist ja schon der absolute hingucker... aber dann kommst du und zeigst die idee mit den handwärmern... angenäht... wahnsinn, heike, hut ab vor deinen ideen!!!!
    das deine tochter begeistert ist, das kann ich m ir echt super vorstellen!!! das wär ich aber auch!!!!
    herzliche grüsse nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser