11 November 2011

beim putzen

habe ich gerade alles stehen und liegen lassen  um ein Tutorial zu schreiben.

Im Sommer steht bei uns auf dem stillen Ö....tchen den ganzen Tag das Fenster auf, jetzt wo es so kalt ist kaum möglich, da möchte Frau schon mal Dufttechnisch nachhelfen, aber so schick sehen diese Teilchen ja nicht immer aus, dem habe ich heute schnell Abhilfe geschaffen.

Wer mag hier habe ich es festgehalten mit Text und Bild.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ♥ liebe Heike!!!!!
    oh jaaaaa.... das find ich suuuuper!!!!! toll gemacht!!!!!
    hihi... bei mir stehen auch so kleidchen... lach... spülikleidchen... seifenspenderkleidchen... immer echt super schön!!! und wie du genau richtig sagst... nicht so langweilig:-))))
    viel freude beim schreiben:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    So kann man auch Duftsprays als Hingucker getrost mal stehen lassen - super - das mach ich nach!
    Danke für die tolle Idee und deine Mühe!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...hach wer mag da noch einfach unbeachtet vorbei gehen...keiner ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus. Das "Vorher" haben wir auch hier im GästeWC stehen. Bald vielleicht auch das "Nachher".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. einfach toll, Deine Ideen...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser