17 November 2011

recycle Vlieland

gestern schnell zusammengezimmert.................Pulli vom Männe (wurde ganz entgeistert angeschaut letztes Jahr) und somit ist er in die Schublade ganz unten gerutscht.

Dieser Pullunder heiss geliebt, letztes Jahr noch verlängert und dieses Jahr musste einfach mal was neues her.

Also diese Zutaten schnell mischen - Vlieland geschnappt wieder als coolen Sweater zusammengenäht, die Details vom Pullunder in einer Art verarbeitet wo ich so nie draufkommen würde und der Tochter Nachts ins Zimmer gehängt.
Heute morgen kam kein Protest, ist schonmal ein gutes Zeichen, dann die ehrliche Antwort, Mami den habe ich mir schon Nachts angeschaut, der ist cool.
Puh - so gehts der eine lange mühsam genäht und ist ok - der andere zügig gezimmert und WOW

liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Wow ... wieder so ein tolles Shirt! Total schöööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist richtig cool! Und diese Farbe wäre für uns genau richtig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist nicht nur cool, sonder sehr cool!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Heike,

    könntest Du mir bitte mal Deine Tochter ausleihen... ich möchte so gerne auch mal wieder "bunt" nähen...

    ich schick Dir dann meine zur Therapie ;-))) und erst bitte wieder zurücksenden, wenn sie sich wie Vani benähen lässt...

    ;-)))))))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    wow, was Du mal eben so zusammenschusterst!

    Ich liebe Deine Recyclingprojekte und dieses ist wieder mal einmalig genial.

    Und der Pulli sicher super kuschelig.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. Boah - das ist ja wirklich megacool!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auch wieder total klasse!!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das Shirt ist so klasse geworden und die Farben ....,
    einfach toll,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Deiner Tochter steht der Stoff ehrlich gesagt auch viieel besser als deinem Mann ;o) (nicht das ich etwas gegen lila bei Männern hätte... ;o)!)...so richtig coole Pullis hast du da wieder gezaubert...und bestimmt ein tolles Gefühl wenn die Teenie-Tochter noch so gerne selbstgenähtes von Mama trägt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!


    PS: Schön das du den Rüssel noch gefunden hast *grins*!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    der ist aber auch wieder WOW!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. auch Wow! ...und sieht nicht nach schnell zusammengezimmert aus *lach* eher nach Kunstwerk...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...also liebe Heike... langsam aber sicher werde ich dank dir sprachlos... was du immer und immer wieder so über nacht zauberst... wahnsinn... ich bewundere dich für dein nächtliches schaffen. du bist fast wie die wichtel, die nachts kommen und am morgen alles schön hinterlassen♥♥♥
    der pulli ist echt der schreier!!! ich find ihn sooowas von cool!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles Teil! Kein Wunder, dass es gut angekommen ist!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Cool! :o)
    Vani kann man beim Wachsen / Erwachsen werden richtig zuschauen *staun*
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser