28 November 2011

auf die schnelle

musste noch für dieses Glas eine schöne Verhüllung her. Den tollen Stickie hatte ich mir damals Stickmaschinenlos gekauft, (falls einer einen Tip hat welche Datei das ist, würde ich  mich sehr freuen, denn ich liebe ja Elche). Also den Schnitt von HIER nur konisch, da die Vase unten 4cm im Umfang schmaler wird. Falls es rutscht muss auch hier Stylefix nachhelfen. Aber erstmal hälts und ich bin begeistert, denn Frau brauch doch ihre kleine Krimskramdose fürs schnelle verschwinden von Gedöns.

liebe Grüße Heike

vielleicht mag ja doch einer mal die Jacke näher unter die Lupe nehmen, leider kann ich sie nicht kleiner schnippeln...... und wäre auch zu schade.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das sieht toll aus. Der Elche ist wirklich süß, aber woher der ist weiß ich leider nicht.

    Die Jacke habe ich schon beliebäugelt, trage sogar 40, bin aber eher blass, und trage immer dunklere Sachen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. süüüüß der Elch!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöööön! Das finde ich echt eine liebe Idee, muss ich mich mal damit beschäftigen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das sihet so schön weihnachtlich aus ich bin voll auf dem kuschel weihnachtskurs! und benähe mich bzw mal meine wohnung der man nie ansah das ich nähe und wehe einer versucht mir wieder was abzu schwatzten ...never ever ;-)))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das ist für mich!!! I ♥ Elche ; )

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich - eine Klasse Idee! Der Elch ist wirklich süss - ich halt mal die Augen offen ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee - sehr gelungen ;o)
    Übrings die Datei gibt es bei (glaube ich bei) Kunterbunt-Design. Wie sie heißt weiß ich momentan aber nicht ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist aber schön geworden!
    Die Jacke finde ich auch ganz toll, - allerdings ist es nicht meine Größe. Ich hab mir aber auch schon so eine ähnliche für mich genäht...schöner Schnitt und deine Umsetzung ist echt toll. Ich drück dir die Daumen, daß sie bald ein neues Zuhause findet.
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ....das sieht richtig schön aus und mit Licht schimmert es bestimmt ganz toll;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. ♥ jööö, das sticki ist aber echt süss!!! hoffentlich erfährst du noch, von wo es ist:-) musste gerade grinsen, als ich las... dass du es gekauft hast... grins... bevor du eine stickmaschine hattest... grins...
    ich grüsse dich ganz lieb,
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser