23 November 2011

Abends

ist dieser Loop von der Nadel gesprungen, da nach meinem Aufruf hier niemand eine tolle Anleitung empfehlen konnte habe ich mir selbst was ausgedacht. Durch den Musterverlauf wurde alles schräg und somit ergibt sich durchs zusammenhäkeln beider Seiten dieser schöne Schrägabschluss. Und dadurch ist er auch nur einfach geworden.

Schön warm - im Lieblingsrot - und ganz weiche Wolle.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. da hast du Dir ja wieder was feines ausgedacht...wie war das: selbst ist die Frau ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! und vor allem beneidenswert, dass du dir sowas selbst ausdenken kannst, ganz toll!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir wirklich sehr gut!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht schon schön kuschelig aus - gefällt mir gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee Heike! Sieht super aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll getüfftelt ...... der Loop ist klasse.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike!

    So einen Loop habe ich auch grad' bei meiner Mama in Auftrag gegeben :o)...deiner gefällt mir super !

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Schau doch mal bei mir rein...ich hab' da was für dich ;o)!

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe heike ich weiß nicht was du hast. ich finde den schrägen streifen darin gaz toll ich würde ihn mit ein paar strasssteinchen betonen. ist dir super gelungen und steht dier sicher ganz toll bei deinen dunklen haaren

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser