07 November 2011

3 Prämieren

meine erster Lampenbezug ist heute entstanden und dann sind es sofort 4 geworden.

Zweimal normale für die roten (die weissen konnte ich nicht kriegen, gab diese nur noch in rot bei uns) und dann habe ich zwei Streichelstöffchen angeschnitten für die mittlere Größe den JP´s und für die ganz Große nur für meine Nähecke Millie...........................hach wir sind total verliebt in alle vier.

Tja besser spät als nie und ganz ohne Cover............die ist jetzt beim Händler im letzten Versuch.

liebe Grüße
vom kreativen Haendchen

EDIT:
Hier findet ihr meine Anleitung fürs Lampenmäntelchen

Wenn der Weihnachtstoff reicht wirds wohl für die vier Wochen auch welche geben.
Viel Spass beim nähen

@Marion, keine Ahnung warum es bei uns nur noch rote gibt, hoffe das ist nur eine weihnachtl. Aktion, wo ich doch gerade auf den Geschmack gekommen bin.

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eine schöner wie die Andere! Klasse! Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön- vor allem die mit dem JP`s Garden Stöffchen gefällt mir besonders gut!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die schön !!! Gibts da irgendwo eine Anleitung, gibts die Lampen beim Schweden ? Mal ganz blöd gefragt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Deine sind ja auch wunderwunderschön!! Ich nehm dann die zweite von links, die zweite von rechts und die beiden äußeren... *grins*
    Danke fürs Tutorial, dann brauch ich das nicht mehr und werde einfach zu dir verlinken, wenn es recht ist!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. uii...die sehen alle toll aus!
    Die mit Milli könnte ich dir gleich so weg klauen :O)
    rote Lampen gibt es bei uns noch nicht...

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle schön! Toll! Das muss ich auch mal versuchen.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus! Rote hab ich bei uns noch nie gesehen. Aber unser I* ist auch recht klein und hat vieles überhaupt nicht :-(

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Echt KLASSE sind die geworden!!!!

    Und das mit Weihntsbezügen ist eine tolle Idee (aber ich glaube mein Mann zweifelt dann total an meinem Verstand wenn ich die Nachttischlampen auf Weihnachtlich mache, hihi).

    Danke auch für die Beschreibung, mal sehen wann ich mal wieder zum Schweden komme...

    Liebe Grüße

    Anja, die dir jetzt gaaaanz dolle die Daumen drückt das die Cover gaaanz schnell wieder in Ordnung kommt und dann läuft wie geschmiert!!!

    AntwortenLöschen
  9. Heike, die Lampen sind Klasse geworden! Und jetzt hab ich auch wieder einen Grund zu Ikea zu fahren ;o)
    Die roten muss ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du ja klasse hinbekommen!
    Muss demnächst auch wieder zum großen Möbelschweden...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo heike,

    eine schöne Idee seine Lieblingsstoffe ins rechte Licht zu setzen! :-D

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ....wirklich sehr schön;) verstehe nicht warum sie die zur Zeit nur in rot haben:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. So schade dass meine Kinder schon groß sind, ich hätte so viel Freud daran, ähnliches zu kreieren. Aber Deine sind so wundervoll.
    LG SImone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser