29 November 2011

1 ♥ 2 ♥ 3

kleine Gesellen tummelten sich kurz bei mir, zwei schnappte sich die Große und einer ist schon wieder unterwegs zu einem lieben Mädchen.............hm da muss ich wohl nochmal einen Schwung machen und diesesmal versprochen kommt der süße kleine Weihnachtsmann auch eine rote Nase die habe ich im Eifer vergessen.....................schäm.
Dafür habe ich dem Schneemann ganz schnell ein Schal zugeschnitten, sieht total schnittig aus.
Diese drei süßen ITH Kerlchen könnt ihr ab sofort bei Yles im Shop kaufen und pssssssssssst. es gibt heute sogar 12 %. Danke liebe Yles für dein Vertrauen, die drei sind so süß und flott gestickt.

habt einen schönen Tag
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wirklich eine gute Idee! Da braucht man gar keinen Weihnachtsbaumschmuck mehr, der zu Bruch gehen kann ;o))
    Bei kleinen Enkelkindern wirklich zu überdenken *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig!!!! Ich glaub da werde sogar ich schwach..... *süüüüüsssss!!!!!*
    GLG
    Petra

    P.S.: http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=242&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das ist wirklich eine schnuckelige ITH Datei.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ... echt süüüüüß!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser